Raphael Paebst hat geschrieben:Was CD Preise angeht, ist das so ne Sache, ich verkaufe CDs von meinem Label für 10€
Darüber sollten wir mal reden. Ich schreibe dir.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Darüber sollten wir mal reden. Ich schreibe dir.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Wie sind denn die offiziellen Bezugsquellen hierfür? Ich hätte an beiden Interesse ...
Das lese ich ja jetzt erst. Ja, Foghat hat mich mit der Liveversion von 'Honey Hush', die ich auf einem Sampler hatte, sofort abgeholt. Ist nicht alles so toll, aber das rockt sehr. Bei Blackfoot bin ich später Zünder, da ich da damals auch nur die "Highway Song" so richtig toll fand. April WIne und Molly Hatchet laufen bei mir bis heute eher unter "ganz gut" mit verzeinzelten Hochlichtern. REO SPEEDWAGGON ist bei mir noch immer ein schwarzes Loch (jaja). Beatles ist bei mir vorwiegend 60er, Smokie mochte ich nie. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Bandcamp oder eine direkte PN an mich, demnächst dann auch hier im PM-Shop. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBesser spät als nie - Eine grossartige Band beim 5. Teil einer sechsteiligen Album Serie zu entdecken.
Das ist sicherlich eine wahre Erkenntnis. Allerdings birgt sie den Keim der Grübelei, denn der Rezipient fragt sich irritiert, welche Band denn nun eine sechsteilige Albenreihe veröffentlicht hat oder gerade bei deren fünftem Teile ist. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesThe Dear Hunter
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOkay, auf die wäre ich natürlich nicht gekommen, da ich noch nie von der Band gehört habe.
(Und wenn Peter jetzt - wie des Öfteren - sagt, dass ich denen doch im Soundcheck 07/1837 schon 6,5 Punkte gegeben habe, dann habe ich es einfach vergessen.) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKeine Sorge, die hast du ziemlich sicher tatsächlich noch nicht gehört.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDes Rätsels Lösung war in einem anderen Thread zu finden.
Ich finde es immer wieder cool mir völlig unbekannte Bands zu entdecken, die mir auf Anhieb gefallen. In diesem Fall war es der Algorithmus von Last.Fm der mir den Tipp gegeben hat.