Ich hab bei "Was hört ihr grad" in einen Budgie-Link reingehört und fand das ziemlich geil - aber leider find ich keine auch nur ansatzweise günstige CD-Version!
Wisst ihr, wo man da was finden könnte?
|
|
Budgie
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
BudgieIch hab bei "Was hört ihr grad" in einen Budgie-Link reingehört und fand das ziemlich geil - aber leider find ich keine auch nur ansatzweise günstige CD-Version!
Wisst ihr, wo man da was finden könnte?
Re: BudgieNein, leider nicht. Aber du solltest einfach die Augen offen halten. Zum Einstieg würde ich die verhältnismäßig harte "Power Supply" empfehlen, und zwar in der Bonus-Track-Version mit der EP "If Swallowed Do Not Induce Vomitting" als Zusatz. Die ist großartig, wenn auch oft andere Alben empfohlen werden, ist dies sicher für jemanden, der vom Metal kommt, ein guter Einstieg.
Re: BudgieBei mir läuft die ganze Zeit "Breadfan". Coole Band, muss ich mich mal mehr mit beschäftigen.
(Iron Priest)
Re: BudgieOK, danke, Power Supply ist auf dem Einkaufszettel.
Unter 10 Euro kriegt man wohl gar nix, die meisten Studio-Alben (und die will ich ja) oft nicht unter 15 bis 20 Euro... recht happig.
Re: Budgie"Power supply" ist BUDGIE-Pflicht.
edit: genau genommen gehören BUDGIE aber in die Hard Rock Schublade.
Re: Budgie
mei... das, was ich angehört habe klang recht Metal-mäßig also hab ichs mal hier rein. Falls es jemand verschiebt fände ich das aber auch nicht schlimm ![]()
Re: BudgieTypischer proto-metallischer Heavy Rock, die ersten Alben zumindest. Exzellente Band, mit der ich mich leider auch erst nur seit kurzem beschäftigt habe, nicht zuletzt wegen erwähnter Preislagen. Mit dem 2006er "You're All Living In Cuckooland" gab's sogar ein ziemlich starkes Comeback.
http://www.peacedogman.com/csgbud.htm
Re: Budgie
Das trifft es genau.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste |
|