RAVEN "Stay Hard" (1985)
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade? RAVEN "Stay Hard" (1985) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade? RAVEN "The Pack Is Back" (1986) alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade? RAVEN "Nothing Exceeds Like Excess" (1989) alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Udo Lindenberg | Votan Wahnwitz
Der Malocher "Der Malocher aus 'm Ruhrgebiet Tat nun etwas, was sonst nur selten geschieht Schmiss seiner Frau das Mobiliar vor die Füße Und sagte: „Nun, jetzt ist aber Schluss meine Süße Und mit dem Lottogewinn, das haut ja doch nicht mehr hin. Komm Frau mach meinen Koffer klar! Ich hau' jetzt ab nach Paris, da ist das Leben so süß Da trink' ich Sekt im Alkazar und tanze Chachacha!" ![]()
Re: Was hört ihr grade?Toto | Fahrenheit
We Can Make It Tonight Meine liebste Toto...?
Re: Was hört ihr grade?DARKTHRONE - Sardonic Wrath
Re: Was hört ihr grade?
Auch gerade angehört...woher rührt das "Puh"? Für mich klingt das wie ein ziemlich typischer AB-Song. Werde mir das Album aber wohl nicht holen. Bin immer noch selbst verwundert, dass ich alle vier bisherigen besitze. Vor allem weil ich nicht der größte Fan des Sängers bin. Die Alben sind aber trotzdem alle gut.
Re: Was hört ihr grade?EMPEROR - IX Equilibrium
Re: Was hört ihr grade?
Ich hätte den Song auch mit "Puh" kommentiert. Ich glaub das Problem ist das typische. Das ist halt nichts neues mehr. Abwarten.. Ach ja übrigens Havoc. Dem Wetter mit Darkthrone zu trotzen ist ne ziemlich gute Idee ![]()