|
|
Vicious Rumors
32 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Vicious RumorsDas ist ein Album, bei dem selbst mir als Klangignoranten die relativ dünne Produktion negativ auffällt. Aber in Sachen Songmaterial ist es definitiv eine der besten VR-Scheiben nach Carl Alberts Tod.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vicious RumorsBei der letztjährigen Tour hatte der gute Geoff ein neues Album angekündigt. Nun sehe ich die am Samstag wieder im Vorprogramm von Circle II Circle, aber von einem neuen VR Album habe ich bisher nichts vernommen. Ist da nun irgendein Release-Termin an mir vorbei geflogen?
Re: Vicious Rumorsalso ich habe nix von einem neuen Album mitbekommen.
Re: Vicious RumorsWenn, dann bitte so gut wie "Digital Dictator" und die Songs "Medusa" und "Ride (Into The Sun)" vom Debüt. Würde mich als Produzent anbieten
![]()
Re: Vicious RumorsDie haben am Samstag einen neuen Song gespielt. Den Song habe ich auch gefilmt, werde ich später mal bei YouTube hochladen. Glaube aber kaum das es ein großer Genuss sein wird, der Sound war an dem Abend eher bescheiden.
Re: Vicious RumorsHier ist der neue Song. Ich verstehe was von "razor back blade" oder "razor back blade".
http://www.youtube.com/watch?v=ONIoYof9bac
Re: Vicious RumorsAlso, das Review und die hohe Soundcheck-Platzierung macht definitiv Bock auf die Band. Ich hab ja immer noch erst ein VR-Album, das mir gut gefällt.
Auch beim Reinhören in Top-100-Alben und ähnlichem fand ich das immer gut. Brauche definitiv ein paar weitere VR-Alben!
Re: Vicious RumorsAlso der Song von der neuen Scheibe bei YouTube klingt doch sehr amtlich. Mal schauen, vielleicht schaff ich mir die Platte mal an.
Re: Vicious RumorsDas ist so sehr Johnny-Musik, mehr geht schon gar nicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Vicious Rumors
wenn du das sagst, dann muss ich das ja fast kaufen ![]()
32 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|