|
|
Running WildRe: Running Wild kommen zurückAh ok, danke.
Re: Running Wild kommen zurück![]() Heute ist dieses Modell hier angekommen; hatte ich damals irgendwie übersehen, als es heraus kam (2011). Erstdurchlauf hat begonnen. Intro... ... erster Song klingt wie eine in die Jahre gekommene NWoBHM-Band, die einen Song mit RW-Riffs zockt. Das muss nun nichts Negatives heißen.alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Running Wild kommen zurückDas klingt spannend! Werde ich mal im Auge behalten.
Re: Running Wild kommen zurückHier mal die Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=pGNfKLE ... zuBXBe4wAj alias Hugin der Rabe.
Re: Running Wild kommen zurückRUNNING WILD ist meine erklärte Lieblingsband. Die Truppe begleitet mich seit dem Anfang meines Daseins als "Metaller".
Re: Running Wild kommen zurückIch finde das Debüt gut, die danach geht so, dann nicht mehr. Aber Rolfi hat immerhin einen eigenen Stil - okay, ziemlich totgeritten, aber das machen andere auch, aber die späteren Alben so ab Mitte der Neunziger sind dann doch eher nur noch etwas für echte Fans.
Re: Running Wild kommen zurückAuch wenn Frank nicht ganz falsch liegt, bin ich emotional dann doch deutlich eher beim Captain; aber das ist ja nichts Neues. Trotzdem sehe ich schon auch einen gewissen Knick in der Formkurve nach "Rivalry". Allerdings nichts, was mir den Spaß an der Band und ihrem Spätwerk genommen hätte.
Auf der anderen Seite bedürfte es echt nur weniger Verbesserungen und ein wenig mehr Elan, damit sich Rolf wieder deutlich mehr Zuspruch erspielen könnte. Das finde ich schade, dass er das Potential nicht so recht ausnutzt und mit weniger zufrieden ist als ihm möglich wäre. alias Hugin der Rabe.
Re: Running Wild kommen zurück
Genau das. Sicher waren die letzten Alben von den frührern Göttergaben etwas entfernt, aber ich kann dennoch mit den Post-Rivalry Alben einiges Anfangen und habe auch meinen Spaß daran.
Re: Running Wild kommen zurückIch glaube aber, dass wir die Messlatte in dem "alle Alben sind toll"-thread höher gelegt haben als das.
Re: Running Wild kommen zurückDas ist der unreflektierten, subjektiven, rosaroten Fanboybrille zu verdanken.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|