|
|
Judas PriestRe: Judas PriestBin ich ganz bei dir. Besser als die viel gescholtene "Point of Entry" finde ich die nicht. Und gegen "Defenders of the Faith" hat sie dann gar keine Chance.
Re: Judas PriestKurze Überlegung...
"Sad Wings Of Destiny" "Stained Class" "Defenders Of The Faith" oder "Sin After Sin"
Re: Judas Priest
Für mich war die zum Beispiel einfach meine erste PRIEST-Scheibe - so was prägt einfach enorm.
Re: Judas PriestIch sehe gerade ich haben zu der Abstimmung damals auch für "Screaming..." gestimmt.
Wahrscheinlich deswegen da "Electric Eye" mit der erste Song war den ich von der Band hörte. Ich mag sie heute immer noch. Aber vor allem die älteren Judas Priest gefallen mir gerade einfach besser. Ach ja und ich mag den schmachtfetzen "Prisoner Of Your Eyes" immer noch. Auch wenn er nur ein Bonus Track war.
Es war die erste Priest, die ich am VÖ Tag kaufen musste. Meine erste Priest war tatsächlich "Unleased In The East " (MC) gefolgt von "British Steel", "Killing Machine" und "Point Of Entry" (alle als MC), dann kam mit "Stained Class" das erste Vinyl und ich war verwirrt. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Die "Point of Entry" finde ich persönlich etwas unterbewertet. Sicherlich ist es jetzt kein absolutes Glanzlicht in der Priest-Diskographie, aber ein paar wirklich geile Nummern hat die Scheibe dennoch.
Re: Judas PriestIch glaube, das ist hier aber Konsens.
Re: Judas PriestGenauso wie "Ram it down", ebenfalls sträflich unterbewertet für mich.
Hmm da kann ich mit der "Point Of Entry" schon deutlich mehr anfangen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|