Für mich die besten drei:
British Steel, Painkiller, Defenders of the Faith.
|
|
Judas PriestRe: Judas PriestFür mich die besten drei:
British Steel, Painkiller, Defenders of the Faith.
Re: Judas Priest1 x richtig, 1 x vertretbar, 1 x komplett falsch.
![]()
Re: Judas PriestIch habe lange Zeit immer "Sad WIngs", "British Steel" und "Painkiller" als mein heiliges priesterliches Triumvirat bezeichnet, bin mir darüber aber nicht mehr so sicher. Nicht, weil die grassierende "Painkiller"-Skepsis mich auch angesteckt hätte, sondern vielmehr, weil ich im 70er-Schaffen der Band doch noch einiges intensiver verinnerlicht habe, was mich zeitweise noch mehr flasht als die 80er-Werke. Grad "Stained Class" ist ein Traum.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Judas Priest
Das wäre wohl auch meine Nummer drei hinter Sad Wings Of Destiny und Defenders Of The Faith.
Re: Judas Priest
Ja, das ist auch mein Triumvirat. Die "Painkiller" ist aber natürlich trotzdem auch wirklich gut.
Re: Judas PriestViel Wahrheit in den letzten Beiträgen. Leider auch einmal kompletter Ohrenkwark.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas PriestIch mag Quark....
1. Sad Wings 2. Defenders 3. Painkiller
Re: Judas PriestIch glaube ich mache demächst noch mal ein paar Priest-Abende. Ich tue mich nämlich auch immer recht schwer damit hier Favoriten zu benennen. Eine Band, bei der auch die angeblichen Rohrkrepierer ziemlich cool sind.
![]()
Re: Judas Priest"Sad WIngs" ist natürlich Klasse, aber danach tue ich mich deswegen schwer, weil ich die "Screaming For Vengeance" noch herausragend finde. Zwei der genannten und selbige müsse sich zwei Plätze teilen, aber welche da rausfliegt, ist tagesformabängig.
Re: Judas PriestWas haben bloß alle mit der "Screaming"? Klar, geile Scheibe, aber sooo genial ist die nicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|