Peter Kubaschk hat geschrieben:Wenn ich auf den Link klicke, komme ich zu "Devin Townsend - The Retinal Circus".
Da steht doch von Jhonny, dass dieses Ding für 8 € auch sehr günstig ist. Der Link ist also wohl korrekt.

|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Da steht doch von Jhonny, dass dieses Ding für 8 € auch sehr günstig ist. Der Link ist also wohl korrekt. ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Warum soll er die nicht auch gemeint haben? ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadWeil sie dachten der Link müsste zur 3 für 15 Aktion führen.
![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRichtig. Und an anderer Stelle gab es auch einen Link, der dann stattdessen zu irgendeinem anderen Produkt geführt hat.
Das habe ich ja auch verlinkt. In die 3 für 15 Aktion kommt ihr dich auch ohne Link ...
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadWobei ich da völlig entnervt nach wenigen Seiten wieder raus bin. Sobald man einen Stilistik-Filter anwählt, werden nämlich auch Alben außerhalb der Aktion angezeigt, was ich aber erst im finalen Warenkorb realisiert habe. Ganz schwache Programmierung für so ein großes Unternehmen ... vielleicht gar Absicht?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Hab dieselbe Erfahrung gemacht. Ganz sicher Absicht. Hab folglich nix gekauft.. Realer Name: Thomas Becker
Ja, das ist schon etwas schräg. Da sind echt tolle Sachen dabei, aber einiges war auch nach zwei-drei Tagen gleich wieder raus. Das ist natürlich auch sehr seltsam.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threadjo, mir gings wie holger & salisbury, nervt total ab, war früher einfacher, 3 für 15 ausgewählt und tahdah, alles was dann in der 3 für 15 Aktion aktuell drinnen war, wurde
angezeigt, okay, die Genres waren nicht immer to top getrennt, geht nachmal auch nicht, aber dies aktuelle, das geht mal gar nicht. Wird dann eben bei EMP, NB od. anderen bestellt.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch kann mir nicht vorstellen, dass das bei Amazon "aus Versehen" so verändert wurde. Die wissen ganz genau, was sie onsite wie machen. Das Prinzip ist ja auch logisch: Ohne einfache Navigation muss sich der Nutzer mehr Seiten ansehen, bleibt also länger. Wer länger bleibt, kauft mit größerer Wahrscheinlichkeit.