Sally, die ist trotzdem mega. Auch wenn das geschriebene komisch auf dich wirkt.
Ich höre das Ding rauf und runter. Die vierte 10/10 Platte bei mir.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Sally, die ist trotzdem mega. Auch wenn das geschriebene komisch auf dich wirkt.
Ich höre das Ding rauf und runter. Die vierte 10/10 Platte bei mir.
Re: Was hört ihr grade?
Mir gefällts auch. Für 10/10 wirds aber nicht ganz langen, denk ich, aber mindestens "gut". Realer Name: Thomas Becker
Was ist denn komisch? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Ich poste hier ja selten aber ich habe gerade mal wieder eine Platte vorgekramt, die hier wahrscheinlich nur wenige kennen, die aber toll ist:
![]() https://www.youtube.com/watch?v=wxmeMEerZ30
Re: Was hört ihr grade?Kurz reingehört, für gut befunden und da es die ja fast geschenkt gibt auch sofort bestellt.
Danke!
Re: Was hört ihr grade?Ja, das dachte ich auch, als ich die Amazon-Marketplace-Preise gesehen habe. Die Band ist übrigens aus dem Libanon, schließt auch noch eine Exotenlücke
![]()
Re: Was hört ihr grade?SEAR BLISS - Letters From The Edge
Wo die herkommen habe ich inzwischen auch gelesen, nachdem ich mir mal genauer angesehen habe, was ich da eigentlich bestellt hab. Das vorhin war ja eine echter Schnellschuss in der Halbzeitpause.
Re: Was hört ihr grade?Coole Scheibe. Habe ich auch. Am Schlagzeug sitzt übrigens Jeff Burrows von THE TEA PARTY.
Re: Was hört ihr grade?HELHEIM - Rignir