|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDanke
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadWww.metalmailorder.com hat Rabatt-Tage! Von der Facebook-Seite:
Inventurabverkauf Mega Rabatte vor unserer Inventur ab heute bis zum 19. September. Wir wollen nicht so viel zählen daher auf alle Ware am Lager Rabatte bis zu 20 %, 10% auf Vinyl, 15% auf CDs, DVDs und Tapes und 20% auf alle Merchandise Artikel. Jetzt zuschlagen bevor die besten Sachen und Raritäten weg sind. nur so lange Vorrat reicht! Kein Rabatt auf Vorbestellungen und nicht lagernde Ware sowie bereits getätigte Bestellungen! Your TWS-Source of Deluge Team. www.metalmailorder.com Thrash til Death!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadOh nice, da schaue ich doch direkt gleich mal rein, ob ich nicht etwas finde.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadBei EMP gibt es die aktuellen (2019er) Alben von DESERTED FEAR, MALEVOLENT CREATION und SWALLOW THE SUN jetzt schon für 7,99 € ...
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threadhttps://www.amazon.de/dp/B00EHZUMAC?ref_=plp_pc_dp_A2U2LDB255ZLXE_B00EHZUMAC&m=
Das Ding für 8 € ist auch ziemlich günstig. Ansonsten ist die 3-für-15-Aktion wieder massiv aufgestockt. Unter anderem gibt es da das aktuelle QUEENSRYCHE-Album für 5 €. Auch AT THE GATES, MALEVOLENT CREATION, DESERTED FEAR, WARREL DANE, SICK OF IT ALL, ULTHA, VOIVOD, KRISIUN, SINSAENUM, MARDUK, ANGELUS APATRIDA, WIEGEDOOD, SKELETAL REMAINS... jeweils das aktuelle für n 5er.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDanke für den Hinweis, Jhonny! Vor ein paar Tagen war da noch Flaute.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Joa, jetzt könnte da schnell Flaute am Konto entstehen ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadHabe direkt 6 Alben eingetütet. Aber auch die GATES OF ISHTAR, PRIEST, HAKEN, alten MARDUK sind echt lecker für nen Fünfer. Leider kann man nicht mehr nach Genre sortieren so wie früher.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadWenn ich auf den Link klicke, komme ich zu "Devin Townsend - The Retinal Circus".