|
|
MayhemRe: MayhemIn Wien genau umgekehrt, beim letzten Mal Arena große Halle, ca 1000 Leute, dieses Mal Viper Room, ca 250 Leute. Aber sonst hab ich die Band eh nur auf Festivals gesehen, also bin ich durchaus gespannt auf so eine kleine Show.
Re: MayhemWenn ihr euch darauf verlasst, dass ich Black Metal News mache, dann kann es passieren, dass ihr verlassen seid... ich sehe so etwas nicht und filtere das eher raus.
https://powermetal.de/news/news-MAYHEM_ist_bei_Century_Media__TOurdaten,45297.html Erledigt, danke, Drumtier.
Re: MayhemSchön, dass du Mannheim nicht zu Süddeutschland zählst... ich auch nicht, denn es liegt nördlich der Donau.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MayhemIch empfinde das tatsächlich eher als Mitteldeutschland. Zugegeben, das ist etwas fragwürdig, aber das war instinktiv...
![]()
Re: MayhemGanf offensichtlich eine Frage des Standpunktes. Geographisch.
![]()
Re: MayhemWenn ein Braunschweiger sagt, dass Mannheim nicht Süddeutschland ist, dann hat diese Aussage durchaus Gewicht. Wenn ich das sage, dann ist das ja quasi selbstverständlich.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MayhemSüddeutsches Sprachgebiet wird ja immerhin mit Wien abgedeckt, also falls es wen da hin verschlägt, werde ich wohl auch vor Ort sein
![]()
Re: MayhemIn der News zu den verschiedenen Auflagen der neuen MAYHEM konnte man Rüdiger richtig an"hören" wie erfreut er über die zahlreichen Möglichkeiten ist, seiner Liebe Ausdruck zu verleihen
Was wirst du davon kaufen? Ist ja tatsächlich keine leichte Entscheidung. Bonus-Tracks nerven, weil ich sie schon gerne haben würde, andererseits hätte ich auch gerne das Original-Artwork, gerade weil es so gut gelungen ist. Muss mich noch genauer einlesen, ob es eine zufriedenstellende Lösung gibt, sonst muss ich wohl das eine gegen das andere abwägen.
Re: MayhemDass es sowohl CD- als auhc Vinyl-only Bonüsse gibt, ist doch echt unverschämt. Gerade das MORBID-Cover fände ich toll ... aber dafür die überteuerte Box kaufen? Ne, danke.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|