MELECHESH - The Epigenesis

RORCAL - Myrra Mordvynn Marayaa

AGENTS OF OBLIVION - Agents of Oblivion
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeFrisch bestellt:
![]() MELECHESH - The Epigenesis ![]() RORCAL - Myrra Mordvynn Marayaa ![]() AGENTS OF OBLIVION - Agents of Oblivion
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Ich bin immer wieder überrascht, in welch dunklen Kanälen unsere Leser so fündig werden. Coole Scheibe, das Ding. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wie meinen? Die Aussage verstehe ich gerade nicht.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAch, ich finde es einfach faszinierend, dass man überhaupt auf eine Band wie Rorcal aufmerksam wird. Die beste Promotion hatten die ja bisher nicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeNun ja, wenn es schwarz, abrasiv, zäh und langsam ist, dann erscheint es früher oder später auf meinem Radar. Wenn man solche Sachen wie BLACK BONED ANGEL oder TREES kennt, trifft man irgendwann auch auf RORCAL. Und eine sehr gelungene und lesenswerte Rezension von schwarzmetallophilen Schwaben kann eventuell auch dabei helfen, sich an bestimmte Einträge auf der eigenen Einkaufsliste zu erinnern
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAuja, Rorcal sind cool. "Heliogabalus" ist ein schwarzer, psychotischer, langgezogener Klumpen Finsternis - so mag ich meine Sludge/Doom.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe@Eike: Stark verspätete Antwort, aber for what it's worth: Kotiteollisuus sind an und für sich eine spaßige Band mit finnisch-fettem Heavy-Groove Sound, nur leider wird das übliche Rezept auf "Ukonhauta" etwas zahnlos umgesetzt. Wenn du eine Albumempfehlung haben willst, dann würde ich persönlich "Iankaikkinen" anraten.
So, wiedermal alles, was sich in letzter Zeit so neu angesammelt hat, bzw. sich noch ansammeln wird: Kosheen - Resist ![]() Pflichtkauf. Black Rebel Motorcycle Club - B.R.M.C. ![]() Pflichtkauf. Melechesh - The Epigenesis ![]() The Dead Weather - Horehound ![]() Sepultura - Against ![]() Von einer Freundin gratis bekommen, weil es nicht so ihr Ding gewesen ist. Hab noch nicht reingehört. Them Crooked Vultures - Them Crooked Vultures ![]() Geburtstagsgeschenk Editors - The Back Room ![]() Pflichtkauf. Pantera - Cowboys From Hell ![]() PJ Harvey - Stories From The City, Stories From The Sea ![]() Endlich-was-von-Polly-in-gewissensbissloser-Form-haben-muss-Pflichtkauf. PJ Harvey - Is This Desire? ![]() The same. Atolah - Relics (demo) Centurions Ghost - Blessed & Cursed In Equal Measure Viel zu lange gewartet. Fistula - Burdened By Your Existence Fistula - Goat EP Major Parkinson - Songs From A Solitary Home ![]() Vorbestellt. Fox - Fox ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAGENTS OF OBLIVION "Agents of Oblivion" hat mal ein hübsches Cover.
Harveys "Is This Desire?" ist top notch, die "Stories..." soll etwas positiver gestimmt sein. KOTITEOLLISUUS sagt mir schon gar nichts mehr, aber ich such mal 'ne "Iankaikkinen"-Rezi. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
"Hübsches" Album obendrein.
Nagel am Kopp.
Auf Seite 120 oder so hast du mich gebeten ein paar Worte zur "Ukonhauta" zu äußern. Wie gesagt, sorry, war leider wieder länger forumsfern.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe...und mein Gedächtnis für solche Aufmerker im Forum ist siebförmig. Sorry dafür!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)