Ich grüble immer noch, wie ehrlich ich meine Liste denn nun wirklich abschließen soll. Ihr wisst ja, was kommen wird, wenn ich 100% ehrlich bin.

|
|
1980 besser als 1981?Re: 1980 besser als 1981?Wann hatten wir denn nochmal Deadline.
Ich grüble immer noch, wie ehrlich ich meine Liste denn nun wirklich abschließen soll. Ihr wisst ja, was kommen wird, wenn ich 100% ehrlich bin. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: 1980 besser als 1981?
Wir hatten ursprünglich Ende April gesagt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 1980 besser als 1981?Ja. Passt. Danke dir!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: 1980 besser als 1981?Okay, ich bin hier jetzt um Einiges weiter. Zusammen mit meiner Freundin entdecke ich die Alben mit großem Spaß.
"Iron Maiden" vs "Killers" --> Immer noch "Iron Maiden", aber "Killers" holt gewaltig auf! "Back In Black" vs "For Those About To Rock" --> Ganz klar "Back In Black" "Blizzard Of Ozz" vs "Diary Of A Madman" --> siehe Maiden, "Blizzard" mag ich mehr, aber "Diary" ist auch sehr fein. "Heaven And Hell" vs "Mob Rules" --> auch "Mob Rules" ist tierrisch gewachsen, mittlerweile ist es unentchieden! "British Steel" vs "Point Of Entry" --> Ich komm einfach nicht in "Point Of Entry" rein, während meine Liebste voll drauf abgeht "Strong Arm Of The Law" vs "Denim And Leather" --> Der SAXON-Klassiker von 1981 hat es immer noch erstaunlich schwer, doch die Hits manifestieren sich "Moving Pictures" vs "Permanent Waves" ---> RUSH läuft überhaupt nicht, ganz ganz seltsam. Aber immer noch Vorteil '81 Dann gibt es noch: ABBA: "Super Trooper" vs "Visitor" --> beide mit großartigen Hits und Schwächen, unentschieden! Aber natürlich sehr wichtig für mich BLUE ÖYSTER CULT: "Cultösaurus Erectus" vs "Fire Of Unknown Origin" --> Vorteil '81 JOURNEY: "Departure" vs "Escape" ---> Hoppla, lustige Namens-Kongruenz. Vorteil klar '81 MSG/Schenker: "The Michael Schenker Group" vs "MSG" --> Auf beiden Alben mag ich nicht alles, '80 hat nen Übersong, '81 aber auch 2-3 sehr Schöne. Unentschieden. THIN LIZZY: "Chinatown" vs "Renegade" --> Klar Vorteil '81, vor allem wegen einem ganz bestimmten Song ![]() SAMSON: "Head Up" vs "Shock Tactics" ---> Hier bin ich eher auf Seiten von '80. '81 pendelt zwischen gut und mäßig. WHITESNAKE: "Ready And Willin'" vs "Come And Get It" --> beiden haben einen großgroßen Superhit, ansonsten bin ich eher auf Seiten von '80. Fazit: 1980 neun Punkte, 1981, 5,5 Punkte; unentschieden zählen je 0,5 Nerdy :9 Zuletzt geändert von salisbury am Samstag 4. Mai 2019, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Realer Name: Thomas Becker
Re: 1980 besser als 1981?Letztes Rennen ist noch TRIUMPH. "Progressions Of Power" vs "Allied Forces". Das ist ein wirklich toller Zweikampf!
Realer Name: Thomas Becker