|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?PROTEST THE HERO - Kezia
Re: Was hört ihr grade?
Das stimmt ![]()
Lustig ist die aber nicht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Das kommt auf die Perspektive an.
Mal sehen, ob die hier lustig ist: DEVIN - Empath
Stimmt. Mit dem Kopfkino des Wacken-Auftrittes parallel zu Opeth wird es rückblickend lustig. Memo: Die Lego-Kiste bei meinen Eltern könnte mal entstaubt werden. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Du meinst den Wacken-1997-Auftritt? Da war ich auch dabei. Das war doch ihr erster Auftritt überhaupt, oder zumindest außerhalb Schwedens. War schon irgendwie lieb... unbeholfen, aber nicht unsympathisch. Wurde ja auch auf "Metallah" übertragen. Hab ich heut noch irgendwo auf VHS. Haben sie da nicht auch "Ravenlord" gespielt? Ich meine, sie hätten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Nee, er meint 2001. Holg & ich haben OPETH auf einer der seitlichen Bühnen geschaut und auf der Hauptbühne ging bei HF die Luzi ab und hat ein bisschen den Sound bei den Schweden ruiniert (abhängig davon, wo man im Publikum stand)
Ich dachte, dass das später gewesen wäre. 1999 oder 2000. Da hatten sie die Ritterburg auf der Bühne. Da ich sie 1997 in Köln auf der Popkomm mit Raven und Tank gesehen habe, scheint mit WOA 1997 auch terminlich nicht zu passen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Ich war nur 2000 und 2001 auf'm WOA und bin mir recht sicher, dass bei einem der beiden Hammerfall mit Ritterburg anwesend waren.
![]() Leider mochte ich Opeth da noch nicht, weshalb ich nicht bei denen war.
Muss 2001 gewesen sein, da war ich auch in Wacken und da hatten die eine Ritterburg auf der Bühne. Und ich war 2000 das erste Mal dort, kann also nicht davor gewesen sein. Thrash til Death!