|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Peter Kubaschk » Freitag 15. Februar 2019, 00:13
Na ja, dass ich das Album anno 1988/89 rauf- und runtergehört habe, lag natürlich auch und vielleicht sogar vor allem an meiner spärlichen Sammlung. Grundsätzlich stand es aber damals schon klar im Schatten von "Operation: Mindcrime", "Among The Living", "...And Justice For All!" oder "Gutter Ballet". Wenn mich ein Album von MANOWAR geprägt hat, dann eindeutig "Hail To England" und das mag ich ja auch immer noch. Denn sonst geht es mir da durchaus wie dir, die für mich wirklich wichtigen Alben mag ich auch heute noch alle, aber die "2. Reihe" von einst, ist halt nicht davor gefeit durchgereicht zu werden.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 15. Februar 2019, 00:15
Die Aussage gilt an sich bis zur drölfzigsten Reihe. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Schaf » Samstag 16. Februar 2019, 13:23
Erkenntnis des Tages: Bei Manowar-Bashing mitlesen macht Laune, selbst wenn man kaum Ahnung hat, worum es geht.
-

Schaf
- Metalhead
-
von Peter Kubaschk » Freitag 22. Februar 2019, 23:16
Schade, dass Lady Gaga ihre Stimme für häufig schnöden Dance-Pop hergibt, statt Rockmusik zu machen.
-

Peter Kubaschk
-
von pit123 » Freitag 22. Februar 2019, 23:44
...diese Deine Erkenntnis hatte ich bei ihr auch als ich gestern "Shallow" in "Vorbereitung" auf die Oscars mal bewusst gehört habe....
-
pit123
- Rhythmusmitwipper
-
von Peter Kubaschk » Freitag 22. Februar 2019, 23:58
Yep, habe gerade "A Star Is Born" geschaut, da gibt es diverse Songs und Szenen, wo das sehr deutlich wird. Dazu ihre Vorliebe für Metal (war mal Roadie bei Maiden!), der Auftritt einst mit Metallica, wo sie Hetfield in Grund und Boden singt. Die Frau kann wirklich was, macht nur die falsche Musik.
-

Peter Kubaschk
-
von Holger Andrae » Samstag 23. Februar 2019, 09:00
Peter Kubaschk hat geschrieben:Yep, habe gerade "A Star Is Born" geschaut, da gibt es diverse Songs und Szenen, wo das sehr deutlich wird. Dazu ihre Vorliebe für Metal (war mal Roadie bei Maiden!), der Auftritt einst mit Metallica, wo sie Hetfield in Grund und Boden singt. Die Frau kann wirklich was, macht nur die falsche Musik.
Vielleicht züchtet sie ja Kanguruhs. Dann hättest Du Deine Connection und könntest die Platten trotz der Musik in die Sammlung stellen. 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Samstag 23. Februar 2019, 11:36
Peter Kubaschk hat geschrieben:Yep, habe gerade "A Star Is Born" geschaut, da gibt es diverse Songs und Szenen, wo das sehr deutlich wird. Dazu ihre Vorliebe für Metal (war mal Roadie bei Maiden!), der Auftritt einst mit Metallica, wo sie Hetfield in Grund und Boden singt. Die Frau kann wirklich was, macht nur die falsche Musik.
Sogar schauspielern kann sie. Ich finde das Mädel schon irgendwo schräg, habe aber auch großen Respekt vor ihr.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Samstag 23. Februar 2019, 12:46
Holger Andrae hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Yep, habe gerade "A Star Is Born" geschaut, da gibt es diverse Songs und Szenen, wo das sehr deutlich wird. Dazu ihre Vorliebe für Metal (war mal Roadie bei Maiden!), der Auftritt einst mit Metallica, wo sie Hetfield in Grund und Boden singt. Die Frau kann wirklich was, macht nur die falsche Musik.
Vielleicht züchtet sie ja Kanguruhs. Dann hättest Du Deine Connection und könntest die Platten trotz der Musik in die Sammlung stellen. 
Habe ich schon recherchiert. Leider negativ.
-

Peter Kubaschk
-
von Holger Andrae » Samstag 23. Februar 2019, 22:28
Peter Kubaschk hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Yep, habe gerade "A Star Is Born" geschaut, da gibt es diverse Songs und Szenen, wo das sehr deutlich wird. Dazu ihre Vorliebe für Metal (war mal Roadie bei Maiden!), der Auftritt einst mit Metallica, wo sie Hetfield in Grund und Boden singt. Die Frau kann wirklich was, macht nur die falsche Musik.
Habe ich schon recherchiert. Leider negativ.
Keine Songs über Aborigines? Ayers Rock irgendwo aufm Cover? Sydney in einem Songtext?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar