Psychotic Waltz

Re: Psychotic Waltz

Beitragvon Drumtier » Dienstag 22. September 2015, 14:00

Jhonny hat geschrieben:
Schaf hat geschrieben:Falls du, Drumtier, die Walzerpsychos haben möchtest, biete ich sie dir gerne alle viere an.

Wenn er sie nicht will, würde ich die 3. und 4. gerne nehmen :engel:

Von mir aus gern, 2015 raubt mir mein letztes Hemd und ich hab fix vorgenommen nur mehr neue Alben zu kaufen, die ich unbedingt brauche. Und auch das sind zu viele...
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Jhonny » Dienstag 22. September 2015, 17:02

Drumtier hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:
Schaf hat geschrieben:Falls du, Drumtier, die Walzerpsychos haben möchtest, biete ich sie dir gerne alle viere an.

Wenn er sie nicht will, würde ich die 3. und 4. gerne nehmen :engel:

Von mir aus gern, 2015 raubt mir mein letztes Hemd und ich hab fix vorgenommen nur mehr neue Alben zu kaufen, die ich unbedingt brauche. Und auch das sind zu viele...

Klar - kein Problem.

Schafi, wenn du willst kannst du mir schreiben, was du für die Alben 3 und 4 denn haben wollen würdest.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Schaf » Dienstag 22. September 2015, 17:31

Hallo Drumtier,

sei mal ein Schatz und schicke mir mal deine Adresse. Dann könnte es gut sein, dass in nächster Zeit die ersten beiden Psychotic Waltz in deiner kleinen Schnitzel-und-Donau-ex-Monarchie eintrudeln.

Grüße
Martin
Schaf
Metalhead

Beitragvon Drumtier » Freitag 11. Januar 2019, 13:07

Puh, lange ists her, dass in dem Thread wer aktiv war. Und dann noch dazu ich? Anscheinend aber ohne weitere Updates zu liefern und auch ohne das Angebot des Schafs anzunehmen. Dabei habe ich auf eure Ratschläge gehört und mir A Social Grace und Mosquito im Doppelpack schon vor einem Monat als Portokiller gekauft und jetzt, nachdem 2018 abgehört ist, endlich hören können.

Wieder ziehe ich meinen Hut vor der Weisheit des Forums, das mich auf so viel großartige Musik gebracht hat. Bei Musik außerhalb meines Wissensbereiches bin ich ja eher vorsichtig, verlasse mich auf andere Meinungen und höre gegebenenfalls rein. Umso besser natürlich wenn diese wenigen Alben aus meinen eher anderen Genres sich dann als solche Volltreffer herausstellen :dafuer:
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Peter Kubaschk » Freitag 11. Januar 2019, 15:01

Sehr schön. Dann kannst du dir getrost das zweite Doppelpack auch holen, das ist in meinen Ohren sogar noch eine Spur besser. :)
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Drumtier » Freitag 11. Januar 2019, 16:55

Da ich die Into The Everflow ja schon habe, höchstens wenn der Preis besser sein sollte als die Bleeding allein.
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Hermann Wunner » Mittwoch 6. Februar 2019, 19:22

Drumtier hat geschrieben:Da ich die Into The Everflow ja schon habe, höchstens wenn der Preis besser sein sollte als die Bleeding allein.

Der Doppelpack ist auch remastered, würde sich also evtl. trotzdem lohnen. "Into The Everflow" kann man ruhig doppelt haben, falls mal ein Exemplar kaputt gehen sollte ;-) Außerdem ist noch eine Bonus-CD dabei mit Demoversionen.
Hermann Wunner
Sandkastenrocker

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 6. Februar 2019, 23:09

Hermann Wunner hat geschrieben:
Drumtier hat geschrieben:Da ich die Into The Everflow ja schon habe, höchstens wenn der Preis besser sein sollte als die Bleeding allein.

Der Doppelpack ist auch remastered, würde sich also evtl. trotzdem lohnen. "Into The Everflow" kann man ruhig doppelt haben, falls mal ein Exemplar kaputt gehen sollte ;-) Außerdem ist noch eine Bonus-CD dabei mit Demoversionen.

"into The Everflow" kann man gar nicht oft genug haben.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Drumtier » Donnerstag 7. Februar 2019, 16:38

Hermann Wunner hat geschrieben:

Demoversionen brauch ich nicht aber vielleicht besorge ich mir den Doppelpack ohnehin weil ich beim Einordnen ins Regal letztens gesehen habe, dass meine Into The Everflow eh ein Gebrauchtexemplar ist.
Drumtier
Metalhead

Beitragvon pit123 » Freitag 8. Februar 2019, 13:27

...Ich weiß noch genau wie ich - als es die Boxen noch nicht gab - , ich glaub 2000 oder 2001 muss das gewesen sein, in Hamburger Plattenläden und überall erfolglos ITE gesucht und dann nach vielen Versuchen des Mit-Bietens online erworben habe... :)

Das Gefühl diese Platte dann endlich in den Händen gehalten zu haben (ganz zu schweigen vom ersten Hören) vergess ich nie...ach ich werd nostalgisch.

Jetzt ist es alles viel einfacher ;-)
pit123
Rhythmusmitwipper

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock