|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesDas ist, zumindest bei mir, nur Fassade. Dahinter befindet sich meine Sammlung von unverfestigtem Sediment, das sich überwiegend aus Mineralkörnern mit einer Korngröße von 0,063 bis 2 Millimeter zusammensetzt. UND DAS IST DURCHAUS IMPOSAND!
![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Der Gesangsstil war schon irgendwie sehr eigen bei dem Titel. So mit 12 haben wir übrigens echt viel JBO gehört und fanden das unheimlich witzig ![]()
I don't like sand
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIst mir klar. Daher ja die Frage.
Wobei Jhonny den (schrecklichen) JBO-Song wohl schon gehört haben dürfte. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wenn er aus den späten Neunzigern stammt ziemlich sicher ![]()
Ich weiß zwar nicht um welchen Song es geht aber da sollte ich das meiste kennen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hab den Songtitel ausdrücklich hingeschrieben... Mann!
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesFrühsport mit MODERN TALKING und DJ ÖTZI macht keinen Spaß.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesPuh, "Kings of Metal" kann ich heute echt kaum mehr hören. Ich mag ja die ersten drei und mit abstrichen das vierte Album von MANOWAR immer noch ganz gerne, aber für mich begann der Abstieg dann doch schon 1987 mit "Fighting The World". Heute läuft "Kings Of Metal" das erste Mal seit ca. 23 Jahren (das letzte Mal wohl im Zuge der VÖ von "Lounder Than Hell") und das ist für mich schon echt schwierig. 'Heart of Steel' und 'The Crown & The Ring' sind unerträglich pathetisch, 'Sting Of The Bumblebee' eh unnötig, 'Pleasure Slaves' dumm, 'Kingdom Come' und 'Wheels Of Steel' sind platte Stampfer, 'Hail & Kill' und 'Kings Of Metal' sind natürlich auch total pathetisch, haben aber wenigstens Energie und sind großartig gesungen. Damit bleibt 'Warrior's Prayer' (zu lang, aber unterhaltsames Märchen) und das wirklich coole 'Blood of the Kings'. Das ist schon mager.