|
|
Devin Townsend und seine ProjekteRe: Devin Townsend und seine ProjekteIst das wirklich das Cover der neuen Townsend?
![]()
Re: Devin Townsend und seine ProjekteLol
? Ich traue ihm ja alles zu, aber das..? Obwohl er auch schon Cheeseburger als Artwork hatte ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Devin Townsend und seine ProjekteDas Artwork ist doch großartig!
Re: Devin Townsend und seine ProjekteAlso ich habe keine News zu einem Artwork des neuen Albums bekommen und auf seinen offiziellen Kanälen gibt es das auch nicht. Von daher ist das eher Fan-Art.
Re: Devin Townsend und seine Projekte
Wenn ich das richtig sehe ist das aber gerade Devins Hintergrundbild bei Twitter. Ich denke schon, dass es das Cover ist. Sieht ja jetzt auch nicht untypisch aus. Gefällt mir sogar. Halt recht einfach sogesehen. Ich glaube das Album wird wieder mal super werden.
Re: Devin Townsend und seine ProjekteIst eigentlich schon bekannt, was das für ein Album wird?
Da er ja um den VÖ-Termin rum auf Accoustic-Tour ist, habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet (bin nicht wirklich ein Freund von Accoustic). Und hat er eine neue Band oder ist es ein Soloalbum? Fragen über Fragen. Der gute Devin macht mit seinen diversen Projekten mit ähnlichen Namen und verschiedenen Konstellationen ja fast schon RHAPSODY OF FIRE Konkurrenz mittlerweile ![]()
Re: Devin Townsend und seine Projekte
Guck dir mal meine News vom November dazu an, da ist ein Video verlinkt, dass deutlich macht, dass es auch etwas härter zugehen wird: https://powermetal.de/news/news-DEVIN_TOWNSEND__Akustik-Tour_und_neues_Album_2019_,43382.html Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Devin Townsend und seine ProjekteIch habe kaum Bedenken, dass "Empath" mich nicht begeistern wird. Auch gerade, weil es noch mal eher ein Townsend-Solo-Album wird. Ich finde die Alben "Epicloud", "Blue Sky" und "Transcendence" waren sich auf irgendeine Art schon ein kleinwenig ähnlich. Ich glaube die Neue wird wieder mehr Anders und besser...noch besser.
![]()
Re: Devin Townsend und seine ProjekteDamit wäre das Cover-Geheimnis gelüftet.
![]() Disc 1 01. Castaway (02:30) 02. Genesis (06:05) 03. Spirits Will Collide (04:39) 04. Evermore (05:30) 05. Sprite (06:37) 06. Hear Me (06:30) 07. Why? (04:59) 08. Borderlands (11:02) 09. Requiem (02:46) 10. Singularity: Adrift (04:59) 11. Singularity: I Am I (03:29) 12. Singularity: There Be Monsters (04:37) 13. Singularity: Curious Gods (03:08) 14. Singularity: Silicone Scientists (02:55) 15. Singularity: Here Comes The Sun! (04:22) Disc 2 01. The Contrarian (Demo) (05:43) 02. King (Demo) (05:29) 03. The Waiting Kind (Demo) (03:54) 04. Empath (Demo) (05:11) 05. Methuselah (Demo) (04:07) 06. This Is Your Life (Demo) (04:15) 07. Gulag (Demo) (05:38) 08. Middle Aged Man (Demo) (03:25) 09. Total Collapse (Demo) (05:41) 10. Summer (Demo) (06:15)
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|