Auch auf das Konzert im Frühjahr, v.a. weil die genialen WHEEL dabei sein werden.

|
|
SoenRe: SoenDa darfst du auch sehr auf das neue Album freuen. Braucht ein paar Spins, aber dann gibt es Vollzündung.
Re: Soen
Das ging mir bei "Tellurian" so, die "Lykaia" hat bei mir direkt zu Beginn voll eingeschlagen, auch wenn einige Songs natürlich noch sehr gewachsen sind mit der Zeit.
Re: SoenUnd wenn der Peter nen glatten 10er vergibt, macht das die Wartezeit nicht unbedingt angenehmer
![]()
Re: SoenApropos Wartezeit....höre gerade den Titelsong „Lotus“, und allein dieser Song und hier insbesondere auch Gitarrenarbeit rechtfertigt tatsächlich so eine Note, spätestens jetzt zähle ich nun schon die Tage bis zum Erscheinungstermin...
![]()
Re: Soen
Ich hatte das hier eher bezogen auf das neue WHEEL-Album verstanden.
Re: SoenWar es auch. Die SOEN hat bei mir nicht lange gebraucht.
Re: SoenBitte unbedingt das neue Album auflegen/hören falls noch nicht geschehen
Das kleine Epos mittendrin mit dem Albumtitel "Lotus" macht eingebettet in die neuen Songs noch mehr her, hier ist auch das Video zu sehr genial! Es bleibt alles unverkennbar SOEN: vom musikalischen und stimmlichen sowieso....und mindestens auf einer Höhe mit dem Vorwerk. Erstes Highlight 2019 für mich!
Re: Soenja, kann ich so bestätigen. Richtig starkes Teil, damit bleibt die Diskographie von SOEN makellos.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|