|
|
Arch EnemyRe: Arch EnemyJa, von letzterem gehe ich auch aus...
Re: Arch EnemyIch habe das jetzt online ein bisschen intensiver beobachtet und komme zu dem Ergebnis, dass sich keiner der drei Beteiligten sonderlich klug verhalten hat. Der Fotograf hätte ja nicht gleich mit seinem Beruf (und einer versteckten Drohung) um die Ecke kommen müssen und er hätte auch nicht erst Wochen (Monate?) später mit dem arg selbst bezogenen Artikel um die Ecke kommen müssen.
Martha hätte einfach mal genauer lesen müssen, von wem das kommt, ws sie da unreflektiert an AE weiter leitet. Und Angela Gossow ... dazu fehlen mir ein bisschen die Worte. Vor allem von einer Band, die gerade selbst sehr deutlich gegen Copyright-Verletzungen und Piraterie vorgeht und die sich rein textlich gern im Autonomen-Umfeld gibt, ist das ziemlich gruselig. Am schlimmsten: Thunderball Clothing wurde von Marta geschlossen, weil das Internet-Mobbing zu heftig wurde. WTF?! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Arch EnemyNa ja, Thunderball wird re-branded und dann geht es weiter, nehme ich an. Warum auch nicht. Bei Angela bin ich völlig deiner Meinung. Weißt du, was ich glaube? Wenn es umgekehrt gewesen wäre und der Fotograf ungefragt AE-Musik genutzt hätte und dann auf Druck sein Geschäft geschlossen hätte, würden die Damen dastehen und applaudieren. Das ist natürlich rein subjektiv und nicht einmal eine echte Meinung, aber das ist das Gefühl, das ich momentan von der ganzen AE-Truppe habe.
So ein Mist passiert dann, wenn man als Profi kein professionelles Verhalten an den Tag legt und zu selbstgerecht ist. Du hast völlig recht, wenn Martha einfach richtig gelesen hätte und eine sinnvolle Antwort geschrieben hätte... hat sie aber nicht. Wenn Angela einfach mal selbst gelesen und nachgedacht hätte... hat sie aber nicht. Wenn Alyssa einfach das Hirn eingeschaltet hätte statt soziale Medien... hat sie aber nicht. Egal, ob der Fotograf überzogen hat - was ich tatsächlich bislang nicht so empfinde - dreimal so unprofessionell zu sein bedeutet, über den Punkt, an dem man Mitleid haben kann, hinaus zu sein. Aber das wird kaum nachhaltige Probleme verursachen. Das Netz vergisst auch schnell wieder.
Re: Arch EnemySo, gestern ARCH ENEMY Mal wieder live gesehen und ich habe wieder festgestellt, warum die "Wages Of Sin" für mich auf Platz 1 in unserem Discografiecheck war. 'Ravenous' war einfach mit Abstand der beste Song im Set. Die Riffs sind einfach noch um einiges brutaler und brachialer, einfach geiler und auf den Punkt. Die Songs leben in erster Linie von den Riffs und nicht von der Frontfrau...
Thrash til Death!
Re: Arch EnemyMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Arch EnemyIch mag ACH ENEMY wirklich sehr gerne und Alissa ist eine tolle Sängerin. Gesangstechnisch um Klassen besser als Angela Gossow.
Aber Angela klingt irgendwie viel "fieser". Das ist ein Grund, warum ich die alten Sachen einfach besser finde.
Re: Arch Enemy
Wow, hab ich ein Timing ![]()
Re: Arch EnemyDas ist ja jetzt wahrlich nicht meine Band. Aber das hat ja wohl keiner kommen sehen. Ich bin da auch mal gespannt, welchen Weg die da einschlagen. Wer den Gesang übernimmt.
Irgendwie eine Band, bei der ich die Sängerin unweigerlich mit der Band verknüpfe. Bis jetzt habe ich wenig Vorstellungskraft. Ich mochte Alissas klaren Gesang aber deutlich mehr, als die Growls. Gab es bei Arch Enemy eigentlich überhaupt klaren Gesang? Ich bin so unwissend... ![]()
Re: Arch EnemyDie Art und Weise des Statements ist schon irgendwie merkwürdig.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|