Musikalische Erkenntnis des Tages

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 23. Dezember 2018, 17:12

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Daran ist bestimmt Jhonny schuld, weil er sich beide gekauft hat.
;-)

8-) :grins:
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Sonntag 23. Dezember 2018, 17:20

Klingt durchaus plausibel. 8-) :grins:
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jhonny » Sonntag 23. Dezember 2018, 21:08

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Daran ist bestimmt Jhonny schuld, weil er sich beide gekauft hat.
;-)

Also, die SULPHUR AEON habe ich ja tatsächlich :grins:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Montag 24. Dezember 2018, 02:00

hellknulf616 hat geschrieben:
Drumtier hat geschrieben:Reign In Blood ist das beste Thrash Metal-Album aller Zeiten. Punkt. Ich behaupte, jeder der was anderes sagt, lügt und hat sich aktiv dafür entschieden um nicht der Mehrheitsmeinung anzugehören.

Hm, nö. Mehrheitsmeinung interessieren mich eh nie wirklich. Aber "Reign In Blood" ist nichtmal mein liebstes SLAYER-Album. Nichtmal mein zweitliebstes. Nichmal mein drittliebstes... 8-)
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 24. Dezember 2018, 03:54

salisbury hat geschrieben:
hellknulf616 hat geschrieben:
Drumtier hat geschrieben:Reign In Blood ist das beste Thrash Metal-Album aller Zeiten. Punkt. Ich behaupte, jeder der was anderes sagt, lügt und hat sich aktiv dafür entschieden um nicht der Mehrheitsmeinung anzugehören.

Hm, nö. Mehrheitsmeinung interessieren mich eh nie wirklich. Aber "Reign In Blood" ist nichtmal mein liebstes SLAYER-Album. Nichtmal mein zweitliebstes. Nichmal mein drittliebstes... 8-)

Geht mir auch so. Platz 4 oder 5.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Schaf » Montag 24. Dezember 2018, 07:01

Jhonny hat geschrieben: :grins:
Ernsthaft?!?

Bild
"Passend dazu gibt's noch weitere tolle Angebote. Aber keinen Metal! Und schon gar keinen Death Metal. Der könnte ja nicht passen."

Ich hätte fast gedacht, es läge daran, dass Nicki und Martin beide unverständliche Gutturallaute von sich geben, aber dann fiel mir ein, dass auf der Hälfte von "The Scythe..." klar gesungen wird...
Schaf
Metalhead

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 6. Januar 2019, 17:04

Heute bin ich ein wenig konsterniert. Es ist etwas passiert, was ich nie zuvor erlebt habe. Ich war bei der Plattenbörse und habe nichts gekauft. Also exakt gar nichts, null, nada, zero, nicht eine Scheibe. Keine. War vorher extra noch auf der Bank und habe Geld abgehoben. Es gab auch eine große Auswahl von guten Angeboten zu zumindest reellen bis fairen Preisen; und es gab auch einige Sachen, speziell Neuerscheinungen, die eh auf der Agenda sind und die ich auch früher oder später kaufen werde (die neue Flotsam, die Purgatory-EP, die dritte Sulphur Aeon und vieles mehr); aber es ging nicht. Völliger Widerwille, ein vehementes Gefühl, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein... ganz bizarr.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Sonntag 6. Januar 2019, 18:12

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Heute bin ich ein wenig konsterniert. Es ist etwas passiert, was ich nie zuvor erlebt habe. Ich war bei der Plattenbörse und habe nichts gekauft. Also exakt gar nichts, null, nada, zero, nicht eine Scheibe. Keine. War vorher extra noch auf der Bank und habe Geld abgehoben. Es gab auch eine große Auswahl von guten Angeboten zu zumindest reellen bis fairen Preisen; und es gab auch einige Sachen, speziell Neuerscheinungen, die eh auf der Agenda sind und die ich auch früher oder später kaufen werde (die neue Flotsam, die Purgatory-EP, die dritte Sulphur Aeon und vieles mehr); aber es ging nicht. Völliger Widerwille, ein vehementes Gefühl, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein... ganz bizarr.

Das klingt echt schräg... :-S
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Schaf » Sonntag 6. Januar 2019, 19:11

Das Ende ist nah!
Schaf
Metalhead

Beitragvon Havoc » Samstag 12. Januar 2019, 17:43

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Heute bin ich ein wenig konsterniert. Es ist etwas passiert, was ich nie zuvor erlebt habe. Ich war bei der Plattenbörse und habe nichts gekauft. Also exakt gar nichts, null, nada, zero, nicht eine Scheibe. Keine. War vorher extra noch auf der Bank und habe Geld abgehoben. Es gab auch eine große Auswahl von guten Angeboten zu zumindest reellen bis fairen Preisen; und es gab auch einige Sachen, speziell Neuerscheinungen, die eh auf der Agenda sind und die ich auch früher oder später kaufen werde (die neue Flotsam, die Purgatory-EP, die dritte Sulphur Aeon und vieles mehr); aber es ging nicht. Völliger Widerwille, ein vehementes Gefühl, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein... ganz bizarr.

Ich glaube das Gefühl kenne ich. Mir ging es auch schon so, dass ich im Media Markt mit fünf, sechs CDs in der Hand direkt vor der Kasse stand und dann alles wieder zurückgetragen und einsortiert habe. Meistens habe ich es dann im Nachhinein als ich zu Hause war dann doch bereut. Wie war das bei Dir??
Es gibt einfach solche Tage...denke das ist so ein Gefühl nach dem Motto "Was will ich eigentlich mit all dem Zeug...macht mich das wirklich glücklich??".....oder so ähnlich. ;-) ^.-
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar