|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesAh, danke für die Aufklärung.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesImmer gern
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des Tageshttps://www.youtube.com/watch?v=vr3HwydF6p0
HipHop goes Black Metal, oder Black Metal goes HipHop, was immer es ist, ich bin grad ratlos wie ich das finden soll Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch find's ganz witzig und ich bin mir ziemlich sicher, daß es auch so gemeint ist.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJo. Kursiert schon eine Weile. Ist ganz putzig.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGestern Abschlusskonzert von SLAYER. Deswegen in den letzen Wochen auch wieder zweimal durch die Diskographie gehört und nicht nur Live-Erkenntnisse.
Reign In Blood ist das beste Thrash Metal-Album aller Zeiten. Punkt. Ich behaupte, jeder der was anderes sagt, lügt und hat sich aktiv dafür entschieden um nicht der Mehrheitsmeinung anzugehören. Niemand weiß warum ANTHRAX zu den Big Four of Thrash Metal gehören. Nämlich weder Big Four noch Thrash Metal. Vermutet wird ein klassisches zur-rechten-Zeit-am-rechten-Ort irgendwann tief in den 80ern. Das ist ganz netter Power Metal aber wenn einer der Big Dogs in der Nähe auch nur gähnt verziehen die sich winselnd hinter die Ofenbank. OBITUARY haben gute Stimmung gemacht, hätten aber ruhig auch länger spielen dürfen weil ja der Abend zwar lang aber früh zu Ende war. Niemand geht auf ein SLAYER-Konzert um emotional zu werden aber als sie nach Angel Of Death minutenlang über die Bühne gegangen sind, ins Publikum gesehen haben und die Stimmung aufgesaugt haben, hat man schon gemerkt, dass ihnen der Abschied auch nahe geht. Niemand geht auf ein SLAYER-Konzert um emotional zu werden aber als Tom Araya ganz zum Schluss noch einmal die Bühne betreten, das Mikro genommen und sich auf Deutsch mit "Ich werde euch vermissen. Auf Wiedersehen." verabschiedet hat, ist das auch mir nahe gegangen. Rundum perfekte Show und bestes Konzert 2018. Ein würdiger Abschied für eine große Band.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Haha, jo - das bin tatsächlich ich vor vielen Jahren. Hab dann allerdings bald gemerkt, dass ich (im heimischen Umfeld) generell nicht allzu viel mit Thrash anfangen kann, war beruhigt und denke mittlerweile auch, dass "RIB" eine echt gute Thrash-Scheibe ist. Live sowieso. ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMein eBay empfiehlt mir aufgrund meines Kaufs der neuen Sulphur Aeon das aktuelle Album von Nicki Minaj. Ich bin mir nicht so ganz sicher, welche Erkenntnis ich daraus gewinnen soll... *nachdenklich Kinn streichel*
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ernsthaft?!?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDaran ist bestimmt Jhonny schuld, weil er sich beide gekauft hat.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Marauder und 1 Gast |
|