|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Wieder mal CHAPEL OF DISEASE
Re: Was hört ihr grade?ICE SWORD - Dragon Magic
Re: Was hört ihr grade?Downfall Of Nur - The Golden Age
Solcher Bands & VÖs wegen sollte man Avantgarde einfach nur richtig feste lieben... "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Was hört ihr grade?Beyond the Black - Breeze
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?OBSCURA - Diluvium
Re: Was hört ihr grade?MAYHEM - Grand Declaration of War (Remaster)
Das ist gar nicht so verkehrt. Jetzt kann man sogar heraushören, dass das tatsächlich mal als Metal-Album geplant war.
Re: Was hört ihr grade?Ah, es lohnt sich doch, mal BM News zu machen
Sonst muss ich ja zugeben, dass ich um die Härtnerfraktion eher herumnewse, aber bei MAYHEM dachte ich, kann ich ja mal machen.
Re: Was hört ihr grade?Von mir aus können viel mehr BM-News kommen, weil ich dann auch die entsprechenden Bands kenne
Ich mein', wer zum Teufel sind KISSIN' DYNAMITE, POWERWOLF und ACCEPT? Keine Ahnung. Aber MAYHEM? Ja, da klicke ich doch sofort drauf! ![]()
Re: Was hört ihr grade?Oh, jederzeit gerne, aber dann von den Herren, die sich damit besser auskennen und eventuell auch mal eines der Video schauen wollen: Harris, Mario, Michael und Rüdiger. Nix Klein-Frankie.