Und: Danke.

|
|
Top 100Re: Top 100wie schon mehrfach betont: man hat alle Zeit der Welt. Du kannst also in Ruhe die einzelnen (für dich interessanten) Listen durchgehen und kommentieren und irgendwann deinen eigenen Thread aufmachen. Es geht ja nicht nur darum, die Musik kennenzulernen, sondern auch den Menschen, der die Scheiben vorstellt. Ich würde mich freuen.
Und: Danke. ![]()
Re: Top 100
Ich fänd ne Liste von dir cool - kann ja auch mittel- bis langfristig kommen. Selbst wenn ich da 90% der Sache kenne und andere vielleicht sogar 100% - es ist interessant, den Musikgeschmack der anderen besser kennen zu lernen, und auch ihre Leidenschaft für Musik zu verstehen (da denk ich z.B. an Platz 1 bei Drumtier ).Also - überlegen kannstes ja nochma
Re: Top 100Sehe ich genau so. Es geht ja nicht darum, möglichst viele Obskuritäten zu listen, sondern eine persönliche Liste zu erstellen hinter der Du als Person hervor kommst. Jeder kann da drin herum stöbern und was für sich entdecken. AUch wenn ich chronologisch durch die einzelnen Threads gehe, mache ich mir meine Notizen und werde immer wieder zu späteren Zeitpunkten erneut irgendwo hinei hören. Keiner hat jetzt die Zeit diese geballten Musikoverkill zu verarbeiten. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du noch eine Liste erstellen würdest.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Ich habe auch gerade erst etwas mehr als ein Dutzend Scheiben genannt, habe nämlich momentan wenig Zeit. Du hinkst also kaum hinterher. Mach einfach in deinem Tempo. ich lese auch 2012 noch mit.
Nicht? ![]()
Nicht in erster Linie. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Bei mir ist gerade etwas die Luft raus. Ich habe einfach zu wenig Zeit. Die Zeit, die mir im Net oder für Powermetal zur Verfügung steht verbringe ich dann meistens auch noch lieber damit die "normalen" Threads zu durchwühlen. Zudem weiß doch eh jeder was ich gerne höre. Da meine Top 100 ja auch sehr aktuell ist kann man meine Faves ja fast schon an der Weekly Playlist ablesen. Naja. Vielleicht nicht ganz. Mal sehn wie es weitergeht. Jedenfalls ist mir das grad alles etwas zu viel Stoff.....sorry.
![]()
Re: Top 100Ihr macht euch da alle zu viel Hektik. Schreibt dann was,wenn ihr Zeit und Lust dazu habt. Auch wenn ich anfänglich immer überall sofort hinein hören musste, habe ich bald fest gestellt, dass das nicht geht ud auch gar nicht gut ist. Bin längst nicht mehr auf dem aktuellen Stand bei vielen. Und ich werde mir diverse Sachen sicherlich noch einmal anhören und dann auch nochmal kommentieren. Da haben doch alle mehr davon.
Und gerade wir älteren sind ja auch noch Im Vorteil, weil wir ein bisschen mehr kennen und gar nicht mehr überall reinhören müssen. Also: Take your time. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Wir älteren? Wie jetzt? Du und wer noch, Methusalem?
Aber recht hat der Metal-Greis. Nur die Ruhe, es wird schon keiner wegsterben, auch nicht der "ältere"...
Re: Top 100"praktisch denken - Särge schenken"
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.