|
|
BehemothRe: BehemothDa fällt mir auch wieder der gute alte Reliefpfeiler ein.
![]()
Re: BehemothHab heute mal meine Behemoth-Sammlung abgelichtet...
![]() Sollte komplett sein, oder? ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: BehemothIch hab nix was vor 2004 raus kam... kriegt man den alten Kram noch gut?
Re: BehemothJupp. Weitgehend schon. Bis auf die "Bewitching the Pomerania"-MCD kannst du alles noch für einen guten Zehner bekommen, für Letztere sind eher 25+ realistisch:
Return: https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=be ... n&_sacat=0 Vastlands: https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=be ... s&_sacat=0 Forests: https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=be ... s&_sacat=0 Sventevith: https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=be ... h&_sacat=0 Grom: https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=be ... m&_sacat=0 Bewitching: https://www.discogs.com/de/sell/release/631360?ev=rb Musikalisch kennst du meinen Geschmack in Sachen Black Metal ja recht gut. Für mich ist der alte Kram fraglos Lichtjahre besser als das spätere Zeug, dass mir zu steril, zu produziert ist, zu viel technsichen DM-Einfluss hat. Ist schon noch gut, aber halt nicht meine BM-Welt. So lange die Covers schwarz-weiß, die Gesichter gekalkt und Rob Darken am dröhnenden Keyboard und Baal Ravenlock am Polterdrumkit waren, ja, da war das richtig fein. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: BehemothAh, ok, danke schon mal!
Was ist denn davon die stärkste Platte, deiner Ansicht nach?
Re: BehemothPuh, ich würd spontan zur "...From The Pagan Vastlands" tendieren.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: BehemothDiese Variante ist schön:
https://www.ebay.de/itm/Behemoth-From-T ... :rk:3:pf:0 Die mit dem leicht anderen Cover enthält alternative Demoversionen etc... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Behemoth
Da hab ich einfach mal gar keine von ![]() Thrash til Death!
Re: BehemothSeltsamerweise habe ich keine einzige Behemoth-CD im Besitz. Damals hatte ich eine Kassette von "Zos Kia Cultus". Die fand ich sogar recht gut. Und auch ansonsten ist das eine Band von der ich eigentlich was besitzen müsste. Aber irgendwie mag ich nicht so recht mit der Band beginnen. Mittlerweile ist mir das zu viel "Getue". Und die aktuellen Fotos erinnern gar stark an Ghost. Das hat alles nix mit der Musik ansich zu tun...und ich mag das auch nicht verurteilen....aber es hält mich anscheinend dann doch immer davon ab mir mal eine CD der Band zu holen. Des Weiteren ist das aber natürlich auch nicht meine Hauptspielwiese.....bei der Art von Musik standen bei mir immer NILE an forderster Front. Auch Sulphur Aeon fänd ich mal interessant....mal sehn ob es irgendwann mal was wird....oder ich hole mir glatt mal die "Zos Kia Cultus" aus Nostalgiegründen.
![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|