|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deVoivod ist immer Pflichtprogramm.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deBRAINSTORM, HARDCORE SUPERSTAR, HITTEN und UNDERTOW sind absolute Pflichtkäufe! URIAH HEEP, NECRONOMICON, THE UNITY sind im weiteren Blickfeld und der Rest ist für mich eher uninteressant.
Re: Soundcheck bei PM.deDie Heep habe ich bereits, kommen werden definitiv eher früher als später ferner Voivod, The Skull und Necronomicon, sowie ggf. auch eher zeitnah noch Undertow und Vreid.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deDank an Frank für Clutch! Das wird was mit mir und den Burschen. Gefällt nach mehrmaligem YT- und Spotify-Check richtig gut. CD wurde am Freitag bestellt, soll morgen eintreffen, dann ist Zeit für Emily, Barbarella und die Lorelei über Anlage fett und laut! YES!
Re: Soundcheck bei PM.deKommentar eines Soundcheckers zur neuen RIVERSIDE...."bei allem Respekt...traurig kann auch fad klingen".
Selten habe ich einen Kommentar gelesen, der so weit von meiner Realität und Wahrnehmung entfernt ist wie das. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deFür mich ein bombastisches Feld - SLAEGT und SACRAL RAGE sind da, FIFTH ANGEL und HEIR APPARENT bestellt, WITHERFALL ist auch Pflicht, IRON VOID, HAKEN und NAZARETH (jetzt mit Carl Sentance) muss ich reinhören!
Re: Soundcheck bei PM.dePünktlich zum WE der oktobärige SC. Da ist einiges an kompatiblen Tonfolgen dabei, hui.
Ultha aus Kölle ist im Digipack da, noch nicht gehört, mir gefallen die bisher als Nonschwarzer saugut. Hier ist die Freude verhaltener, haha. Von Nazareth hat mir das Appetitvideo gut gefallen, Carl Sentance ist ein Vokaljuwel. Mal prüfen, es tröstet zur Zeit die megageile Loud 'n' Proud-Box darüber hinweg. Slaegt ist in Vinylform inkl. DLC da, ein wunderbares Teil, so mag ich extreme Musik. Skull Fist, Fifth Angel, Warrel Dane und Witherfall sind in der schwarzen Gold-Variante beim vorgestrigen 15%-Sale bestellt, ich bin gespannt. Iron Void, Heir Apparent und Ulles Them sind im erweiterten Hör- und Kaufkreis. Die Sacral Rage liegt als CD vor, gehört hab ich noch nicht, es haben die vorveröffentlichten Töne gut gefallen. Gama Bomb könnte zudem einen speedigen Lauschangriff wert sein. Was für eine Ausbeute! Beyond Creations "Algorythm" (Season Of Mist) fehlt leider im SC. Die französichen Kanadier frickeln frisch mit Frohsinn. Wer First Fragment oder Augury gerne goutiert, der sollte die Lauscherchen aufstellen. Auch ohne Bassartist Dominic Lapointe hat das Quartett nichts von seiner Schlagkraft eingebüßt. Tech Death at Canadians best!
Re: Soundcheck bei PM.dePflicht ist hier wohl nur THE OCEAN.
Bei COHEED & CAMBRIA bin ich mir nicht sicher...würde da vielleicht eher mal den Vorgänger holen. HAKEN...könnte man vermuten. Aber da bin ich irgendwie ziemlich raus. Hab die mal Live gesehen....ich weiß nicht so recht. Eine Progband die ich bisher meide. HEIR APPARENT...jo..vielleicht...mal sehn..keine Ahnung...bei Gelegenheit vielleicht mal.......
Re: Soundcheck bei PM.de
Dir sollte die neue HEIR APPARENT definitiv munden - starke DREAM THEATER und QUEENSRYCHE Einflüsse!