|
|
Metal ChurchRe: Metal ChurchDas Cover von der "Generation Nothing" ist doch sogar noch schlechter als das von der "Hanging...". Das oben ist aber auch wieder ziemlich übel.
Re: Metal ChurchGute Covers bei Metal Church? Das Debüt, The Dark und Masterpeace. Der Rest: Oh je.
Re: Metal Churchdas Cover zu "Masterpeace" ist doch auch schlimm. Wie auch die Platte.
Re: Metal ChurchIch rede von der limited Edition - die ist gut:
https://www.musik-sammler.de/media/3552/ ![]() Die Scheibe hat mit 'Lb of Cure', 'Sleeps With THunder' und 'Sandkings' drei ganz tolle Lieder!
Re: Metal ChurchIch bin - q'uelle surprise - erneut komplett beim Frank.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Metal Church
[...] und klingt ansonsten mehr nach Saxon als nach Metal Church. Aber ja, auch ich bin bei Frank. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Metal Church
So von der Idee und den Farben her finde ich das gar nicht mal so übel. Nur der Priester in der Mitte gefällt mir nicht. Das müsste eine etwas grimmiger dreinschauende Figur sein. ![]()
Re: Metal ChurchDas Bild sieht aus, als ob jedes Bandmitglied eine andere Coveridee hatte und der Zeichner hat alle in seinem Bild untergebracht.
Re: Metal ChurchIrgendwem gefiel offenbar auch das Cover der letzten Black Sabbath ziemlich gut.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Metal ChurchDie hatte doch kein Cover, sondern nur eine Nummer.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
|