|
|
Metal ChurchRe: Metal ChurchIm kirchlichen Kontext finde ich das letzte Album eher mal "ganz gut".
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Metal ChurchOk, dann wollen wir mal kurz überschlagen anhand der subjektiven Einstufungen zum letzten Album.
Klasse, echt, also trve, unironisch ernsthaft: Jhonny Gut: Frank Ganz gut im Amen-Kontext: Holger Archivarisch geil (so wie ALLES): Rüdiger Vollrotz, neutral relativierend "brauch i ned wirkli, is mia wuaschd": Siebi
Re: Metal ChurchNach dem Debüt die METAL CHURCH Scheibe, die ich bisher am liebsten auflege
Aber mir fehlen auch noch ein paar.
Re: Metal Church
Ha, da ist der Fehler! Sorry, SIND... ![]()
Mich kannst du echt, true und unironisch ernsthaft bei Frank einsortieren. Für mich ein gutes Album, nicht mehr, nicht weniger. Im Kirchenkontext vermutlich Platz 6 oder Platz 7 für mich. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Metal ChurchAlbumtitel und Artwork stehen, VÖ-Datum auch:
https://powermetal.de/news/news-METAL_C ... 43037.html "Damned If You Do" (VÖ: 07.12.2018, Nuclear Blast) ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Metal ChurchDas gefällt mir
![]()
Re: Metal ChurchDu bist leicht zu begeistern...
Aber besser als diverse Bandfotos ist es allemal.
Jap, bin ich Und ich bin froh drum.
Re: Metal ChurchWobei Metal Church ja nicht gerade für geile Coverartworks bekannt ist.
Das Paradebeispiel "Hanging In The Balance" traue ich mich gar nicht hier noch mal einzupflegen. Wobei das ja aufgrund seiner Schrulligkeit schon fast wieder Kult ist. Aber sowas wie das hier z.B....was denkt man sich dabei?? Da fällt mir echt nix mehr ein. ![]() Naja. Dafür hat die Band ein hübsches Logo bzw. eine schöne Schriftart. Und das Cover des Debüts ist ja immerhin sehr stark. ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|