|
|
POWERMETAL.de - The EssentialsRe: POWERMETAL.de - The EssentialsJa, einige davon kommen noch, einige waren schon und ich glaube, ein oder zwei haben es gar nicht rein geschafft. Wobei ich gerade nicht weiß, wer die Schweden auf #8 sein sollen.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsFür die Schweden auf #8 gehörst du exkommuniziert!
Re: POWERMETAL.de - The Essentialsoh, DIE Schweden? Ja, keine Sorge, Siebi. Das wird nicht passieren, so lange ich bei PM.de bin.
Re: POWERMETAL.de - The Essentials
Lang soll er im Zeichen des PM leben, der Kubinger. *Knoten in Taschentuch bindet.*
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsVielleicht noch RUSH...mit Moving Pictures
![]()
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsDass SABATON in Alltime-Besten-Listen landen halte ich bei allem Respekt für sehr unwahrscheinlich.
Wobei "Primo Victoria" damals schon seinen Charme hatte. Aber die, die das damals mochten, wurden durch die nachfolgenen Alben, spätestens, ab 2010, geschickt verprellt.
Nee...hier endet es. Nix Wobei! ![]()
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsWenn ihr jetzt tatsächlich die Sabaton-Karte spielt, melde ich mich ab!!!!!
Ansonsten denke ich, dass das siebirische Orakel das ganz gut prophezeit hat, natürlich minus den sprachlich gelungenen, jedoch inhaltlich total fehlerhaften Wortwitz bzgl. dem besten Album aller Zeiten, der einzig wahren Nummer Eins einer jenen Bestenliste.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsWegen euch muss Kubi jetzt die Liste ändern.
Nicht, dass es jemandem auffallen würde, wenn sich hier irgendjemand abmeldet.
![]() Wir "Finger-in-die-Wunde"-Leger schon. ![]()