|
|
Manilla Road / Hellwell / SentryRe: Manilla RoadWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Manilla RoadEs tut schon ziemlich weh, das anzuschauen, aber es ist dennoch gut, dass sie das auf diese Weise machen. Sehr persönlich, sehr von Herzen kommend und zu Herzen gehend.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manilla Road
Allerdings. ![]()
Joa, bei Facebook gesehen. Sauschwer da ein Statement abzugeben, ich finde, sie haben das würdevoll gemacht.
Sehr bewegender Artikel. Habe ich auch schon auf Facebook geteilt.
Re: Manilla RoadJa. Sehr guter, bewegender und passender Artikel.
Auch wenn stets ein wehmütiges Ohr mithört, so ist es mir gerade dennoch eine wahre Freude mich noch mal querbeet durch sämtliche Alben durchzuhören. Die haben echt alle was zu bieten. Auch meine neu eingetroffene "The Circus Maximus" hat tolle Songs an Bord. Ich finde aber schon, dass man dem Album anhört, dass es eigentlich kein echtes MR-Album ist. So manche Passage klingt eher untypisch. Und auch der Gesang ist oft ungewohnt. Dennoch ganz klar ein "Must Have" für Fans.
Re: Manilla RoadWenn ich schon mal ne News mache:
https://powermetal.de/news/news-Shelton___Chastain_Songs_werden_endlich_veroeffentlicht_,42582.html Auf Shelton / Chastain freue ich mich wohl schon!
Die Art der Ankündigung wirkt leider schon etwas wie Leichenfledderei, so kurz nach Marks Tod, ohne konkretes Veröffentlichungsdatum und so weiter. Freu mich natürlich auf die Musik, aber so ein G'schmäckle bleibt irgendwie.
Re: Manilla RoadShelton/Chastain, naja, mei, wenn der Drum PC ordentlich klingt, haha.
Viel wichtiger, ich habe mir im Urlaub alle im Besitz befindlichen MR-VÖs rausgekramt, mit "Voyager" und "Playground Of The Damned" wurde gestartet. Der fiese kauzige Sound hat was, so unproduziert geil können nur MR. Die Songs sind gar nicht so schlecht, wenn immer von dem Klassiker "Crystal Logic" im Verhältnis gesprochen wird, den ich ja nur bedingt toll finde. Gerade die "Voyager" läuft echt gut rein. Aber... ... seit drei Tagen hänge ich an der "Mark Of The Beast" fest. Das ist episch, das ist kauzig, das ist der Grenzgänger zwischen erdigem Hardrock und roher ungeschliffener Metalklinge, die rasierfreundlich fräsend geschwungen wird. Diese warmen Gitarren, der volle Drumsound, der flotte "Black Lotus" lässt mich 78er Ronnie Peterson und Mario Andretti vor meinem geistigen kindlichen F1-Auge vorbeidüsen. Yes!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|