|
|
Fates WarningRe: Fates WarningDas Live-Album ist völlig fantastisch geworden.
Re: Fates Warning
Da ich das letzte Studioalbum genial fand bin ich da guter Dinge, dass mir das auch munden wird. ![]()
Re: Fates WarningUiii...eben vernommen...
ARCH/MATHEOS arbeiten aktuell an einem neuen Langspieler, der 2019 über Metal Blade erscheinen soll. Das Projekt von Sänger John Arch (ex-FATES WARNING) und Gitarrist Jim Matheos (FATES WARNING) brachte zuletzt 2011 das Album "Sympathetic Resonance" heraus. Laut Arch wurde es also höchste Zeit für einen Nachfolger: "Der Zeitpunkt scheint für Jim und mich der richtige zu sein und die Dinge laufen gut. Wir freuen uns darauf, bald das Ergebnis mit euch teilen zu können." Der noch namenlose Langspieler wird aktuell aufgenommen, der Mix von Jens Bogren folgt im November. Als Gastmusiker sind bisher Thomas Lang, Bobby Jarzombek, Baard Kolstad, Mark Zonder, Matt Lynch, Steve Di Giorgio, Joey Vera, Sean Malone, Joe DiBiase und Frank Aresti bestätigt - weitere Gäste sollen folgen.
Re: Fates WarningDas wird großartig!
Ganz ehrlich, da erwarte ich wirklich viel. Auf jeden Fall ein Top-10-Anwärter.
Re: Fates WarningInside Out kam heute an, damit bin ich hier endlich komplett bei den Studioalben
![]()
Ja, auf jeden Fall. Haben bisher immer abgeliefert, die beiden.
Re: Fates WarningIm aktuellen Eclipsed ist ein FW-"Einkaufszettel.
"Kaufrausch": Perfect Symmetry, Awaken The Guardian, Parallels, A Pleasant Shade Of Grey "Pflichtkauf": Theories Of Flight, No Exit, Darkness In A Different Light, Live Over Europe "Qualitätskauf": Inside Out, Disconnected, The Spectre Within "Verlegenheitskauf": FWX, Night On Bröcken Das ist schon deutlich anders als mein persönlichen Ranking. Das wäre in etwa so "Kaufrausch": Inside Out, Parallels, FWX "Pflichtkauf": Perfect Symmetry, Disconnected, Pleasant Shade Of Gray "Qualitätskauf": Theories Of Flight "Verlegenheitskauf": No Exit, Darkness In A Different Light Gar kein Kauf: Awaken The Guardian, The Spectre Within, Night On Bröcken "Live Over Europe" habe ich noch nicht gehört. Lust, FW zu hören? Momentan nein. Realer Name: Thomas Becker
Kaufrausch: Awaken The Guardian, Perfect Symmetry, Parallels, Theories Of Flight, Pleasant Shade Of Gray Pflichtkauf: Spectre Within, Disconnected, Live Over Europe Qualitätskauf: No Exit, Darkness In A Different Light, Night On Bröcken, FWX, Inside Out Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Fates Warning"The Spectre Within" nur in die dritthöchste Kategorie einzuteilen kann man sich im Eclipsed wohl leisten
Die beiden Verlegensheitskäufe dieser Rangliste höre ich jedenfalls klar lieber als "Darkness In A Different Light".
Na Gott sei Dank! Oft sind diese Listen ja öde, weil sie sich (gefühlt) einer lang etablierten Gesamtmeinung anschließen. "Awaken The Guardian", ich kann es nicht mehr sehen, lesen wie toll das Album doch sein soll. Und "Inside Out" immer Letzte. Komisch, als die rauskam haben ich und meine Musik-Spezls alle geschwärmt davon. Die Eclipsed-Liste hätten sie sich auch so ähnlich von ne Metal-Gazette abpinseln können. Unterschied ist hier nur die Einordnung der Arch-Scheiben, aber das Zielpublikum sind halt eher DREAM THEATER als MAIDEN-Fans. Realer Name: Thomas Becker
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
|