|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - PlanungsthreadBin in diesem Jahr auch wieder dabei und komme je nach Verkehrslage im Laufe de Freitag (Vor-)mittags an.
http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: Keep It True - PlanungsthreadGibt es mittlerweile, da die Running Order veröffentlicht ist, schon eine grobe Planung bzgl. Kuchen Session(s)?
Re: Keep It True - PlanungsthreadNee, ist abr eine gute Zeit, dies zu beginnen. Am Freitag bin ich total flexibel, denn da sind die Flotsis die erste wichtige Band für mich. SA dann Essen zu Gatekeeper & Cerebus, wenn es nach mir geht. Ab Blind Illusion wird es dann schwieriger.
Re: Keep It True - PlanungsthreadFreitag klingt gut. Da spielen für mich fast keine Must Sees und da bin ich flexibler. Samstags will ich eigentlich fast alle Bands sehen.
Re: Keep It True - PlanungsthreadMir isses wurscht. Ich will SIREN und HITTMAN sehen, der Rest ist mir egal.
Re: Keep It True - Planungsthread
Du willst auch Blind Illusion sehen. Das weißt Du nur noch nicht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Keep It True - PlanungsthreadOkay, akzeptiert, dann will ich SIREN, HITTMAN und BLIND ILLUSIIN sehen, der Rest ist mit egal.
Re: Keep It True - PlanungsthreadWenn Oli Weinsheimer auf Facebook "einfach mal so" postet, dass ARIA die besten Ost-Metal-Band aller Zeiten sei und dazu "Krov Za Krov" verlinkt, dann interpretiere ich das einfach mal als kleinen Zaunpfahlwink, dass da was im Busch sein könnte mit ARIA beim KIT 2019.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Keep It True - Planungsthread
Vielleicht der Special Headliner?