Also, das Review von Peter liest sich nicht nur wie ne glatte Kaufempfehlung, sondern wie ein Kandidat für das Album des Jahres.
Bin schon sehr gespannt - neben Atlantean Kodex die einzige Scheibe, die ich noch wirklich haben will heuer.
|
|
Alter BridgeAlter BridgeAlso, das Review von Peter liest sich nicht nur wie ne glatte Kaufempfehlung, sondern wie ein Kandidat für das Album des Jahres.
Bin schon sehr gespannt - neben Atlantean Kodex die einzige Scheibe, die ich noch wirklich haben will heuer.
Re: Alter BridgeIch zweifel keine Sekunde daran, dass das, was Peter geschrieben hat, der Wahrheit entspricht. Wort für Wort. Diese Band ist eine absolute Instanz. Allerdings sind dieses Jahr schon einige unglaublich gute Alben veröffentlicht worden, da wirds spannend. Unter meine Top10 können sie sich wohl trotzdem setzen, da bin ich mir eigentlich fast sicher
![]()
Re: Alter BridgeSchön, dass ich den richtigen Eindruck vermittelt habe.
![]() Ihr könnt ja im Webwheel schon mal das Album anhören in den nächsten Tagen. Ich empfehle vor allem 'I Know It Hurts'.
Re: Alter BridgeIch wusste doch dass es schonmal einen Thread zu der Band gab! Ich denke mal dass alles, was ab jetzt bzgl der Band gepostet wird, hier rein kommt, oder ist das schnuppe?
Re: Alter Bridgeich hab's mal zusammengeführt.
Re: Alter BridgeDoof: an einem Samstag Abend wegen Krankheit zuhause zu hocken.
Richtig geil: dafür den ganzen Abend schon die neue ALTER BRIDGE auf Dauerrotation hören zu können ohne dabei gestört zu werden. Liebe auf den ersten Klang. Hört sich an wie ALTER BRIDGE ohne sich selbst zu kopieren, so mag ich das =)
Re: Alter BridgeHabe mir jetzt endlich mal die "Blackbird" geholt und bin begeistert. Das ist echt erhabenener Stoff!
Re: Alter Bridge
sehr gut! da hast du wahrlich einen tollen Fang gemacht. Die ist gut auf Augenhöhe mit dem Debüt.
Re: Alter Bridgeyep, jetzt kannste die anderen beiden auch bedenkenlos einpacken. Die Jungs sind immer toll. Ich freu mich schon aufs Konzert.
Re: Alter BridgeHab die "Blackbird" jetzt mehrfach im Wechsel mit der neuen DISTURBED gehört. Modern Alternative Metal Saturday...
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste |
|