|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch fand und finde di eersten FF Scheiben super, war von ihnen als Vorgruppe der Ozzy-Tour total begeistert, habe mr ein T-Shirt gekauft und Dino als Mensch ist mir wumpe. FF rocks, man, auf jeden Fall bis "Digimortal", und von der zweiten finde ich auch die Remix-Scheibe stark.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAh...ihr hängt alle auf dem KIT rum...deswegen sind hier noch weniger Leute anwesend als eh meist schon.
Viel Spaß. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJo, holg, Frank, Rüdiger, siebi, Raf, Ich selbst und noch ein paar waren vor Ort. War wieder sehr nett. Jetzt sind wir alle auf dem Heimweg.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas hatte ich auch noch nie: Da erscheint eine mir bis dato unbekannte und deutlich andere Version eines meiner absoluten Lieblingslieder und ich finde das sensationell, obwohl mein Lieblingssänger die andere Version nicht eingesungen hat. Sind meine Ohren kaputt?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNomen est?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesVermutlich nicht Omen.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Abrahadabra" von Dimmu Borgir taugt zum Joggen...und ist zudem eh viel besser als sein Ruf!
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Latürnich nich. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs geht um die Version von 'The Cross' gesungen von John Collura. Das ist sensationell und rechtfertigt allein schon den Kauf der sechsten Version von "Resisting Success".
Weitere Erkenntnis: Tanith ist der beste Newcomer der letzten Monate. Wahnsinn! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.