1. SOLSTICE "White Horse Hill"
2. WIEGEDOOD "De Doden Hebben Het Goed"
3. BLITZKRIEG "Judge Not"
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deTop 3 Tipp:
1. SOLSTICE "White Horse Hill" 2. WIEGEDOOD "De Doden Hebben Het Goed" 3. BLITZKRIEG "Judge Not"
Re: Soundcheck bei PM.de
Die WIEGEDOOD ist zwar ganz amtlich, aber das ist bei unserer Redaktion dann doch ein sehr mutiger Tipp ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deUnd Blitzkrieg nach Thommys Rückkehr in den Soundcheck?
Davon abgesehen, dass auch ich die neue Blitzkrieg an einigen Stellen nicht ganz so überzeugend finde, wie ich das erwartet hätte. Vielleicht wächst sie ja noch. Solstice... hmm... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deBLITZKRIEG auf dem Treppchen kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, das ist sicher manchen auch zu simpel. Und wirklich genial waren die auch nicht oft. Der Sänger hat bei SATAN die bessere Backingband...
Re: Soundcheck bei PM.deMh... Ich tippe mal ins Blaue...
1. ANGELUS APATRIDA 2. SOLSTICE 3. STRYPER ... 25. WIEGEDOOD
Re: Soundcheck bei PM.deIch kenne das Ergebnis nicht, bin mir aber ziemlich sicher, darauf wetten zu können, dass STRYPER die Top 3 deutlich verpasst.
Bei den anderen beiden halte ich es für wahrscheinlich, dass das Schaf recht hat.
Re: Soundcheck bei PM.deZwei von vier Vorhersagen wäre beim Lottospielen sogar richtig gut.
Re: Soundcheck bei PM.deIHSAHN muss mit "Amr" also in die Relegation. Wundert micht nicht unbedingt. Ich setze alles auf Sallys Review. 100% Ihsahn? Das kann mir eigentlich nur gefallen.
Und bei mir spielt er eh nie gegen den Abstieg sondern immer mit um den Titel. ![]()