Nils Macher hat geschrieben:Klar, die neue Platte ist super produziert und so weiter. Aber für mich ist schon der "welche Musik passt zu welchem Musiker"-Faktor nicht ganz unwichtig.
So poppig, mainstreamiger und anders ist "To The Bone" ja nun auch wieder nicht. Es ist fast einzig der Song "Permanating", welcher hier wirklich aus der Reihe tanzt. Aber selbst dieser Song hat was. Ich will also damit sagen...ich finde die Musik passt hier noch sehr zu Wilson. Aber er muss halt nun aufpassen, dass er es nicht übertreibt. Ich bin mir aber fast sicher, dass das nicht passieren wird. Dafür ist er zu gut und clever...hoffe ich zumindest.
Die Produktion der Platte ist übrigens wirlich herausragend soweit ich das beurteilen kann.Zudem: Ein Pop-Idol wird ein Herr Wilson ja nun auch nicht mehr.
Wohl eher nicht. Er ist so ja schon eher ein etwas unspannender unscheinbarer Typ. Andererseits macht ihn das vielleicht sogar wieder interessant. Aber...nee...ein echtes Idol dann
doch wohl eher nicht.
Seine Zielgruppe besteht aus meinen Beobachtungen immer noch aus Proggern, die vielleicht auch mal seichte Töne mögen. Aber Mainstream-Publikum? Konnte ich jetzt in Essen beim Konzert nicht beobachten.
Würde ich auch so sehen, ohne, dass ich auf einem Konzert war. Für den Mainstream ansich...ist selbst "To The Bone" noch zu kompliziert.