|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Havoc » Sonntag 18. März 2018, 00:07
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Alice In Chains, Faith No More, Pantera...
Ich trage mich ja sogar schon mit dem Gedanken, mir mal 'ne Fear Factory zu kaufen.
Mir graut vor mir...
Also wenn du grad schon so viel PANTERA auflegst, dann kannst du Dir jawohl auch was von FEAR FACTORY holen. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 18. März 2018, 00:12
So lange es nicht bei MACHINE HEAD endet...
... wobei, wo ich jetzt schon VIO-LENCE und TORQUE einverleibt habe, wäre das dann wohl konsequent, was?
*grusel*
BIOHAZARD wäre auch noch was...
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 18. März 2018, 00:13
... ernsthaft: Irgendwann will ich auch die FF-Scheiben haben, keine Frage. Muss halt billig genug sein und auf einmal erledigt werden.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Sonntag 18. März 2018, 12:18
Rüdiger Stehle hat geschrieben:... ernsthaft: Irgendwann will ich auch die FF-Scheiben haben, keine Frage. Muss halt billig genug sein und auf einmal erledigt werden.
Alle oder keine. So ist das beim Rüdiger. Irgendwie krass. Der große FF-Fan war ich auch nie, wobei mir damals die "Demanufacture" höllisch gut gefallen hat. Und die ist auch heute noch geil. Habe ansonsten nur noch die neuere "Genexus"...die ich überraschend stark fand. Schließe nicht aus, dass ich mir irgendwann noch weitere Alben der Band ins Haus hole. Bei mir geht das meist eher schleppend...nich alle auf einmal.  Ich atme da lieber zwischendurch mal etwas durch...mache ich jetzt auch bei Paradise Lost so.....sonst habe ich auf einmal keinen Spaß mehr dran. Und nach und nach entdecken macht ja auch Spaß.
-

Havoc
-
von Jakob » Sonntag 18. März 2018, 13:03
Wie, du hast nix von FEAR FACTORY  Die beste Platte ist natürlich "Obsolete", einmal, weil es 1998 mein Erstkontakt mit der Band war, aber den Langzeittest von 20 Jahren hat sie auch bestanden. Wirklich schlecht ist aber kein Album, einzig "Transgression" ist etwas anders.
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Sonntag 18. März 2018, 13:07
Einmal live gesehen, ziemlich schlimm gefunden und von den Songs, die ich kenne, mag ich nur ... 'Resurrection' (heißt der so?).
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jakob » Sonntag 18. März 2018, 13:16
Holger Andrae hat geschrieben:Einmal live gesehen, ziemlich schlimm gefunden und von den Songs, die ich kenne, mag ich nur ... 'Resurrection' (heißt der so?).
Wann live gesehen? Seit ca 2010 baut der Gesang leider stetig ab. Kann mir die auch nicht mehr live geben...
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Sonntag 18. März 2018, 13:17
Jakob hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Einmal live gesehen, ziemlich schlimm gefunden und von den Songs, die ich kenne, mag ich nur ... 'Resurrection' (heißt der so?).
Wann live gesehen? Seit ca 2010 baut der Gesang leider stetig ab. Kann mir die auch nicht mehr live geben...
2001 oder 2002 mit Devin Townsend als Support.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Sonntag 18. März 2018, 13:33
Jo, 2001 war das. November. Am Tag davor (oder danach?) TRANSATLANTIC gesehen und verzaubert worden, vor FF kam Devin und hat sie mit links an die Wand gespielt.
Nee, von FEAR FACTORY brauche ich nur ein Album, das ist "Demanufacture". Ich habe zwar noch ein paar andere, aber die laufen wirklich nie.
-

Peter Kubaschk
-
von Jakob » Sonntag 18. März 2018, 13:47
Da hab ich Devin das erste Mal live gesehen und ja, das war deutlich besser. Und das, obwohl FF damals noch ok war. Bei TRANSATLANTIC war ich damals auch, werde nie vergessen, dass draußen an der Markthalle ein Zettel aushing "Die Show geht bis 00:30!".
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar