Gerade ausgegraben... Hammerharter 80er Kult:
https://www.youtube.com/watch?v=1c7_TEpdJIQkann
|
|
MusikvideosRe: Musikvideosalias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikvideosalias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MusikvideosMuahaha, große Klasse. Wenn man ein 80er-Parodie-Musikvideo machen möchte, könnte man sich die Arbeit sparen und dieses Video nehmen
![]()
Re: MusikvideosHahaha! Sensationell. Stratton ....
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikvideos
Ja, als er am Schluss die dunkelhaarige Assistentin von "Blofeld" abkriegt... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikvideos
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikvideos"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: MusikvideosJau, LEE AARON war und ist eine Gute, und die alten Clips natürlich Kult.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MusikvideosA SOUND OF THUNDER hat mal richtig Geld in die Hand genommen und ein ziemlich cooles Video produziert, mit Brian Posehn als Drache, verbrennenden Roadies und allerlei anderem Kram: https://www.youtube.com/watch?v=_hirlhNcVa4
Re: MusikvideosIn Vorbereitung auf ein Interview mit Michael Des Barres habe ich ein Musikvideo gesehen zu einem Lied, das er geschrieben hat, bei dem ich mich beinahe weggeworfen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=XdnzSLYBHbo Das schaffen nur die Achtziger.... ![]()
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste |
|