ANGRA do Brasil con Vox del Italiano ganz oben, ich höre rein, schau ma moi. Mir ist das oft zuviel des Guten, alle vorhandenen frühen Scheiben wurden vor Jahren veräussert. Die "Aqua" konnte mich zumindest kurzzeitig per Stream begeistern, zum Kauf hat's dennoch nicht gereicht. In die letzte habe ich wegen Sallys Plüschmelodien-Faden reingehört. Ja, die können was, also richtiges Instrumentenkönnen, aber es trifft mich nur bedingt. Mal hören und sehen, man lernt nie aus, haha.
APOSTLE OF SOLITUDE ist im Grunde Pflicht, wenn wieder Geld vorhanden ist, wude ich noch nie enttäuscht, der Michael and sein Fest of course auch, müssen beide etwas warten, die Reactions on Meikel hier sind partial arg not the yellow from the egg. Als Fan "alter" honest Altherrenrocker sollte es für mich functional overcome. Oder, Meikel?
NECROPHOBIC, hach ja, das schicke schwarze Vinyl ist bereits vorbestellt, weil Lieblinge seit dem ersten gehörten Ton in den 90ern. Wieder mit Tyranex-Tusnelda-Bruder Ramstedt und Bergebäck an den sechs glühenden Saiten, das gfreit mi riesig, obgleich ich ebenso ein Folkare-Fan bin. Firespawn sog i do zum Bleistift, Kirmes-Unleashed weniger.
Von dem necrophobischen Saitenspanner-Tandem zu schwedischem Vojd ist nicht weit. Bin gespannt, diese Art Liesl-Hardrock geht mir meist gut rein. Black Trip, die Vorgängerband, fand ich gut. Der Test wird's zeigen. Zu eben jenem Hörtest gesellen sich kuschelig ohral THUNDERMOTHER und PESTILENCE, der Rest ist wurschtohrmat, darf sich auflösen.