|
|
Top 100 Alben des dunklen Lords RevanRe: Top 100 Alben des dunklen Lords Revanleider konnte ich mit den Apocalyptikern nie so viel anfangen - da ich auch weder Him noch The Rasmus absolut grandios finde sehne ich mich nicht nach dem Gesang
![]()
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords RevanStimmt, das Album ist super! Der Opener ist ein echtes Brett, und die Musik gewinnt durch das großartige Drumming und den Gesang. ich mag eben Instrumentals nicht so gerne. Eine interessante, aber nachvollziehbare Nominierung.
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords RevanMit Apocalyptika konnte ich noch NIE was anfangen.
![]()
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords Revan
Wusste ich doch, dass bei mir auch ein paar Sachen dabei sind die dir gefallen. ![]()
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords RevanBei Scar Symmetry ist das so eine Sache. Die ersten zwei Alben fand ich wie Frank richtig genial. Leider war das Album danach eher lahm und nach gerade nach dem dritten Album gabs den Bruch mit dem Sänger. Woraufhin gleich zwei Sänger eingestellt wurden. Danach haben sie mich auch nicht mehr wirklich interessiert.
The Vision Bleak habe ich jetzt nur kurz mal reingehört. Klingt interessant. Muss mich aber näher beschäftigen mit. Kenne die Band gar nicht. ABSU: Ist eine saucoole Band. Von denen ich unbedingt noch einiges brauche. Apocalyptica: Ist absolut nicht mehr mein Ding. Am Anfang meiner Metal-Laufbahn hatte ich mir das Album "Cult" für wenig Geld gekauft, fand das auch richtig gut. Mittlerweile finde ich es einfach nicht mehr spannend.
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords RevanApocalyptica die Idee hat sich halt abgenutzt. Und dann kam noch Gesang und ein Schlagzeug hinzu. Gut gemacht wohl. Aber irgendwie fehlt da mittlerweile der Überraschungseffekt.
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords RevanAbsu hat mich sofort begeistert. Die habe ich schon länger auf dem Zettel. Toll. Apocalyptica mochte ich zu Beginn recht gern, fand ich später weniger innovativ.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Cool! So ca. in der Saison 2001/2002 war das mal meine Lieblingsband. ![]()
Es gibt eine Metalsaison? Sehr gut. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords RevanWer war in der Saison nochmal Meister?
ABSU hätten deutlich mehr Erfolg verdient.