|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIch höre nachher mal rein.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 73
MASTODON – Crack The Skye (2009) ![]() Das Album hat es 2009 zwar nicht bis ganz nach vorne in meinem Poll geschafft, aber dennoch war dies ein faszinierendes Stückchen Musik und aufgrund seiner nicht ganz so anstrengenden Art schätze ich es auch etwas höher als „Blood Mountain“ ein. Meine Lieblingsband wird das zwar nicht, aber ein zwei Scheiben dieser tollen Band sollte wohl jeder offene Proggie in seiner Sammlung stehen haben. Das bunte Cover finde ich nach wie vor fantastisch. Etwas seltsam finde ich, dass diese Band soweit ich weiß ziemlich viele Platten verkauft. Easy Listening geht jedenfalls anders. Aber das ist ja bei Tool auch so. …„Ghost Of Karelia“ -> http://www.youtube.com/watch?v=IC8L9_RCB3c
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
HYPE! ÜBERBEWERTET!
Stimmt. Deswegen auch nur Platz 73...meiner wie ich immer wieder betonen muss...quasi kaum etwas aussagenden aktuellen Top 100. ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamondsich kenne noch immer nur die "Leviathan". Das ist ist zugänglicher und erinnert mich trotzdem von den Gitarren her etwas an Tool. Ich höre mit schrägen Ohren. *notiert*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIch möchte des Weiteren noch ergänzen, dass bei mir keine Band mit mehr als 3 Alben vertreten sein wird und das meine Top 100 kein feststehendes Gebilde ist. Ich weiß also noch nicht welche Alben bei mir noch alle kommen. Das Gerüst steht, aber in Beton gegossen ist noch nix.
Mache ich auch ungefähr so. Die Alben stehen. Nur nicht in der Reihenfolge.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIch finde die "Blood Mountain" ziemlich töfte.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPSYCHOTIC WALTZ:
Sehr chillig, ruhig, entspannend, klingt gut! MANEGARM: Hat ein paar gute Momente scheint mir aber sonst zu fröhlich zu sein. CEA SERIN: Gefällt mir sehr gut, der klare Gesang ist nicht ganz meins, aber sonst, gerade der harsche Gesang und vom rhythmischen Aspekt her, echt gut! WARREL DANE: Hier gefällt mir wieder der Gesang überraschenderweise nicht so, weil er ja erstens doch als einer der besten gilt und mir bei den wenigen Sachen die ich kenne auch immer eher zusagte. Sonst aber gut!
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDie Mastodon ist auch gut und bei mir knapp gescheitert. Hier wird gekonnt moderne mit diversen Zitaten der Vergangenheit gemixt.