* wobei die Anzahl X nicht näher festgelegt ist.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesSymphony X sind wohl eine meiner X* Lieblingsbands.
* wobei die Anzahl X nicht näher festgelegt ist.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIrgendwie scheint sich in diesem Jahr jeden Tag eine weitere Metalband aufzulösen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWen hat es diesmal getroffen? Aus meinen "Hörkreis" ist noch alles intakt. Yay, I guess?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAusserdem danke an Hang Mai Le für das HORN Review. Hat mich wieder an diese "Band" erinnert und das neue Material hört sich echt vielversprechend an! Ich weiss noch vor vielen, vielen Jahren, da lief "Distanz" sehr häufig. Freut mich, dass es HORN noch gibt und er immernoch gute Musik macht.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich weiß ja nicht, wie dein Hörkreis aussieht, aber diese News stand auf der Hauptseite: https://powermetal.de/news/news-CRIPPER ... 41055.html ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass ich die News nie anschaue, sondern gleich auf die Reviewseite klicke... ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie verf*ckten Handyfilmer nehmen mir langsam aber sicher den Spaß.
Gestern als Cradle Nymphetamine spielten bis zu sieben(!) Geräte im Blickfeld (und teilweise konnte ich die Musiker dadurch gar nicht mehr sehen). Und ich stand nicht weit hinten...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesStarte einen Moshpit, dann fliegen die Geräte hoffentlich schnell aus den Händen.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHandys sollten am Eingang abgegeben werden...
![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas ist eine ausgezeichnete Idee, warum ist das nicht so? Handy abgeben, nummerierte Marke oder Chip oder sowas bekommen (wie bei Klamotten) und schon kann man das Konzert genießen.