Pavlos hat geschrieben:Gekauft werden: Visigoth, Trespass, Silent Assassins, Magnum.
Angetestet werden: Saxon, Rebellion.
Der Rest kann sich auflösen.

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deCalm down, folks.
So etwas nennt man überspitztes Formulieren.
Re: Soundcheck bei PM.deWas natürlich nichts daran ändert, dass sich diese Bands von mir aus trotzdem auflösen können.......
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDie Howling Scyamore habe ich schon vorbestellt. Weiter ziemlich sicher in die Sammlung wandern werden Accu§er und Silent Assassin (trotz Drumcomputer). Bei den Dead Heads fand ich die Vorgänger recht stark, ist aber trotzdem kein Blindkauf. Und von der Loudness habe ich schon einen Song gehört den ich ganz cool fand, werde aber bevor ich sie kaufe noch weiter reinhören.
Der Rest kann sich meinetwegen auch auflösen. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.dePavlos, da siehst du, was du angerichtet hast
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deEigentlich wollte ich damit nur Aufmerksamkeit für mein neues Avatarbildchen generieren.....
Re: Soundcheck bei PM.deMAGNUM ist da, VISIGOTH und SAXON sind vorbestellt.
Sicher dürfte noch kommen, aber wohl nicht zu bald: TRIBULATION, SILENT ASSASSINS, ANVIL, ANGUISH. Interessant: ACCUSER, TRESPASS, LOUDNESS, HAMFERD, DEAD HEADS, COROSSION OF CONFORMITY, REBELLION.
Re: Soundcheck bei PM.deVISIGOTH ein Pflichtkauf bei mir. Den Rest des SCs ist für mich aber leider total irrelevant. :/
Die beiden Vorabsongs sind super, "rotieren" häufig bei youtube momentan.