SORCERER - Unbearable Sorrow
SORCERER - Ship Of Doom
SORCERER - Abandoned By The Gods
SORCERER - The Devil´s Incubus

|
|
Momentane Top 5 SongsRe: Momentane Top 5 SongsSORCERER - The Crowning Of The Fire King
SORCERER - Unbearable Sorrow SORCERER - Ship Of Doom SORCERER - Abandoned By The Gods SORCERER - The Devil´s Incubus ![]()
Re: Momentane Top 5 SongsSANCTUARY - Veil Of Disguise
SANCTUARY - Taste Revenge NEVERMORE - Matricide NEVERMORE - The Heart Collector NEVERMORE - Sentient #6 ![]()
Re: Momentane Top 5 SongsSUBWAY TO SALLY - Seemannslied
SUBWAY TO SALLY - Sieben SUBWAY TO SALLY - Feuerkind SUBWAY TO SALLY - Liebeszauber SUBWAY TO SALLY - Zu Spät Die "Nord Nord Ost" hat einen umwerfenden Sound. Die gänesehautet mittlerweile fast durchgehend. Wow. Realer Name: Thomas Becker
Re: Momentane Top 5 SongsSVARTSYN - Dark Prophet
HOWLS OF EBB - Standing on Bedlam, Burning in Bliss LEVIATHAN - All Tongues Toward UNWOUND - Demons Sing Love Songs THE TING TINGS - Shut Up and Let Go
Re: Momentane Top 5 SongsAGRESSOR "The Crypt"
AGRESSOR "Barabas" XENTRIX "False Ideals" VENOM "Warhead" SARKE "Jutul" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Momentane Top 5 SongsEXODUS - Bonded By Blood (live)
EXODUS - Piranha (live) EXODUS - Impaler (live) EXODUS - A Lesson In Violence (live) EXODUS - Strike Of The Beast (live)
Re: Momentane Top 5 SongsDie EXODUS habe ich mir eben auch bestellt. Hatte ich bisher nicht, da mir ja Livealben nicht sonderlich wichtig sind. Aber nachdem du sie so gelobt hast, war das dann Ehrensache.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Momentane Top 5 SongsSehr gut. Die ist auch einfach unfassbar. Die fünf Songs habe ich gleich noch mal angeworfen, nachdem das Album durch war. Neben der unfassbaren Energie und den wahnwitzigen Riffs sind es vor allem Baloffs Ansagen, die das Ding in den Himmel (oder die Hölle) schießen lassen. Völlig grandios. Mein Favorit ist die Ansage zu 'Seeds Of Hate'. ('Those people need to be found, thrown out and DESTROYED.')
Re: Momentane Top 5 SongsCOG - The Middle
THE STRANGER - Song For Dad BRANCH ARTERIAL - My Curse VON HERTZEN BROTHERS - War Is Over DYSSIDIA - Storm's End
Re: Momentane Top 5 SongsBARREN EARTH - Spire
BETWEEN THE BURIED AND ME - Yellow Eyes LIGHT THE TORCH - Die Alone W.E.T. - The Burning Pain Of Love COG - The Middle