|
|
Big Big Train
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Big Big TrainIch hör mich hier seit einigen Wochen durch die Historie dieser Band und ohne jetzt schon eine CD herauszustellen...., aber Lieder wie "Judas Unrepentant" v.a. in der Live-Version in London 2015 aufgenommen (mittlerweile Gänsehaut),oder auch "The passing Widow" oder "London Plane" müssten hier doch so einigen gefallen....
![]()
Re: Big big TrainJa, ich weiß: Das zweite "Big" im Bandnamen müsste man ebenfalls großschreiben; da war ich zu schnell..
![]()
Re: Big Big TrainAus irgendeinem Grund habe ich nicht besonders viel von der Band. Nur die "English Electric, Pt. II" und die "Wassail"-EP. Kann gar nicht sagen, woran das liegt, denn beide höre ich gerne. Wahrscheinlich schrecke ich vor allem vor der doch schon recht großen Diskographie zurück. Muss ich mich mal näher mit beschäftigen.
Re: Big Big TrainIn Pt. I der von Dir genannten CD ist das besagte "Judas-Lied"; aber ja, die haben schon recht viel produziert, teilweise 2 CDs pro Jahr, und Live sind die eben auch noch nie aus England raus wenn ich das richtig sehe...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|