|
|
SodomRe: SodomIch finde das Cover auch net schlecht. Allerdings finde ich, hat das Cover von der Forbidden auch etwas. M-16 wäre cool. Allerdings fand ich die letzte auch ziemlich geil. Von daher. Ich geh einfach mal davon aus, dass das Teil richtig krachen wird.
Re: SodomÜbrigens hat das Cover Eliran Kantor gezeichnet, der auch schon zuständig für "Atheist", "Testament" und "Anacrusis" war. Hier könnt ihr euch anschauen, für wen er alles Cover entworfen hat:
Eliran Kantor Desweiteren hier die Trackliste: 01. In War And Pieces 02. Hellfire 03. Through Toxic Veins 04. Nothing Counts More Than Blood 05. Storm Raging Up 06. Feigned Death Throes 07. Soul Contraband 08. God Bless You 09. The Art Of Killing Poetry 10. Knarrenheinz 11. Styptic Parasite Das Album wird in Vier Versionen erhältlich sein: - Limited Edition Digipak mit Bonus Live CD incl. 10 Tracks (Wacken, 25th Anniversary show 2007) - Doppel Gatefold LP in blutrotem Vinyl mit 1 Bonus Track ("Murder One") - Standard Version - Download Alles weitere könnt ihr hier lesen: Sodom/Quelle
Re: SodomDer Bobby läuft mir alle Nase lang in Dortmund übern Weg und ich frage mich dann, ob der jemals so alt wird, wie er jetzt schon aussieht...
Re: SodomDas SIGH-Cover ist grandios, das für ANACRUSIS gefällt mir auch, aber mit dem CGI-Kram kann ich eher wenig anfangen, obwohl bei "The Human Machine" diese Ästhetik noch gut zum Thema passt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sodomdas cover sieht auf jeden fall schon ziemlich geil aus
allerdings hoffe ich mal dass sodom wieder mehr auf die 12 gehen und nicht so viele midtempo songs abliefern wie auf den vorigen alben.. aber evtl wird onkel tom ja auch mal alt, und wenn er von der jagd zurückkommt, ist die aggression vielleicht nich mehr so hoch, um richtig derbe kracher zu schreiben. die letzte scheibe fand ich zwar ganz witzig, aber keineswegs überragend
Re: SodomHmm... mal sehen... ich glaube, meine Sodom-Zeit ist irgendwie vorbei. Das letzte Album habe ich insgesamt vielleicht dreimal oder so gehört, da zündete gar nichts. Wenn ich was auflege, dann Persecution Mania, Tapping The Vein oder, und vor allem, M-16. Das alles passiert aber immer seltener, stelle ich fest.
Vielleicht höre ich in die Selbstbetitelte doch nochmal rein, ist ja jetzt doch schon seine Zeit her, der letzte Versuch.
Re: SODOMDa freue ich mich auch sehr drauf. =)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SodomHeute wurde ja bekannt gegeben, dass Bobby raus aus der Band ist. Grund waren wohl Differenzen zwischen ihm und Tom. Krass, damit hätte ich nicht gerechnet!
Re: Sodomwer hat die scheibe?
ich find die auf jeden fall schonmal mindestens "gut", halt mich allerdings mit nem endgültigen urteil noch etwas zurück, da ich sie bisher nur ca 5mal rotieren hab lassen. beste songs bisher: storm raging up, art of killing poetry, nothing counts more than blood das wird sich denk ich noch ändern.. die platte sagt mir mehr zu als die letzte, auf der mir zuviel groove und zuwenig geballer war. das ist auf der neuen wieder mehr in den vordergrund gerückt, auch wenn einiges an midtempo dabei ist. neu im programm teilweise melodische passagen wie z.b. in art of killing poetry. merkwürdig für sodom und ungewohnt, klanglich aber astrein! mal sehn was das weitere hören noch hergibt
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|