|
|
Von Hertzen BrothersRe: Von Hertzen BrothersJo. Und Porto ist aus Finnland auch im Rahmen und ich hatte bei den vier CDs, die ich von da geordert habe, nie Probleme.
Re: Von Hertzen BrothersHab jetzt auch endlich die "War Is Over" durchgehört, mehrmals schon. Gefällt mir richtig gut, was die Brüder da machen. Da werde ich mich in meinem Weihnachtsurlaub wohl mal näher mit beschäftigen müssen, und auch mal den Rest noch anhören.
Re: Von Hertzen BrothersSehr schön. Hätte mich auch gewundert, wenn es dir nicht gefallen hätte. Viel Spaß bei der weiteren Erlebnisreise.
![]()
Re: Von Hertzen BrothersBin gerade in Helsinki und in einer Stunde kommen die Brüder auf die Bühne. Hier gibt es auch bis auf das Debüt und love remains... Alle Alben zu kaufen. Braucht jemand was? Antwort in den nächsten zwei Stunden bitte.
Re: Von Hertzen BrothersMittlerweile gibt es nur noch die nine lives. Geschnitten Brot.
![]()
Re: Von Hertzen BrothersSchade....leider zu spät gesehen, die Approach bin ich noch am Suchen...
Und Konzert war gut?
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|