|
|
Vorfreude 2018Re: Vorfreude 2018Ich habe viel Freude am Mitlesen.
Ich ticke da anders als einige hier: Wenn ich eine Band stark finde, will ich alle Studio-Alben. Das heißt nicht, dass die alle regelmäßig laufen. Manche finde ich sogar richtig mies (GENESIS-Debüt...). Aber ich will sie nicht missen. Die Geschichte der Band fasziniert mich, ihre Entwicklung. Und ich bin gerne Archivar. Sicher nicht so akribisch wie Rüdiger. Aber trotzdem gerne.
Re: Vorfreude 2018Wie sagte schon der alte Fritz: Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Vorfreude 2018Selig geht gar nicht. *grusel*
![]()
Re: Vorfreude 2018Von SELIG brauch selbst ich nicht alle Alben...
Nicht, dass ich jemals einen Song von denen gehört, und davon gewusst hätte, aber ich brauche es trotzdem nicht. Da bin ich gerne Scheuklappenträger. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2018
Ignoranzler, neumodischer.
Re: Vorfreude 2018Aha. So langsam trudeln die ersten wichtigen Infos zum kommenden Jahr ein...
WATAIN - Trident Wolf Eclipse (05.01.) LONG DISTANCE CALLING - Boundless (02.02.) JUDAS PRIEST - Firepower (März) PRIMORDIAL - Exile Amongst The Ruins (März) ... ![]()
Re: Vorfreude 2018
+ HYPNO5E + TESSERACT 2018 soll kommen ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Vorfreude 2018...die neue TRIBULATION namens "Down Below" könnte auch interessant werden. Kommt auch am 26. Januar.
Steht allerdings nicht ganz oben auf meiner Prio.
Re: Vorfreude 2018DREAM TRÖLL haben gerade eine EP für den 2.2 angekündet. Einen der 3 Songs kann man schon auf Bandcamp anhören und der rotiert jetzt gerade laufend.
Die Leads sind wieder mächtig fantastisch. Gefällt mir ausgesprochen gut.Wer GHOST gut findet, wird hier sicher auch Freude haben, der Gesang erinnert mich oft daran, die Melodien auch. Das Debutalbum läuft bei mir sehr oft. https://dreamtroll.bandcamp.com/album/the-witchs-curse