Teichfrosch hat geschrieben:. Synthpop beherrscht nach wie vor meine Welt
Kennst Du die in meinem Ohr ganz wundervollen NO:CARRIER?
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Kennst Du die in meinem Ohr ganz wundervollen NO:CARRIER? Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deNoch nicht, aber da sie auf Spotify zu hören sind, lege ich sie jetzt auf
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Auch wenn nicht Synthpop, aber doch nicht so ganz weit enfernt: Wie findest du M83? Die letzte Scheibe ist bei mir durchgefallen, aber die beiden Alben davor sind Göttergaben...
Re: Soundcheck bei PM.deSC, yes! Do samma wieda.
Threat Signal wird geprüft, da gefallen mir alle Alben bisher. Lady Beast und Ancient Empire sind klasse, durfte ich schon hören. Die Stälker ist Pflicht, die hertzgen Brüderlein sind stark, könnte das Christkind bringen. Beim Jess muss ich erst hören, das kickte bisher erst beim x-ten Anlauf. Ist doch eine große Ausbeute an Gefallen, zum Kauf nötigt vorerst die Stälker (Ex-Razorwyre) in LP-Form. C U next SC!
Re: Soundcheck bei PM.deMoonspell habe ich schon, Jess hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, ist sie jetzt, in die Brüder höre ich dann wohl doch mal rein. Mal schauen.
Der Rest ist mir unbekannt, oder juckt mich nicht (mehr) so recht (Annihilator)...
Re: Soundcheck bei PM.deAn den Brüdern muss was dran sein, wenn Jakob und Rüdiger sie mögen. Weiter voneinander sind in unserer Redaktion nur wenige Kollegen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Ja, spätestens als ich Rüdigers Note gesehen habe, habe ich mir dann auch gedacht, dass ich zumindest mal reinhören sollte. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIch wußte gar nicht, daß es eine Razorwyre Nachfolgeband gibt. Die wird definitiv mal angetestet. Dazu noch Ancient Empire, das war's dann schon wieder für mich diesen Monat.
Re: Soundcheck bei PM.deMich interessiert hier nur der Soundchecksieger...ansonsten nichts so richtig. Macht nix.
![]()