|
|
Stockerl 2017Re: Stockerl 2017Ich denke mein Album des Jahres steht auch.....wenn nix Unvorhergesehenes mehr passiert....
![]()
Re: Stockerl 2017
Oha... beide sind mir gänzlich unbekannt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
WOBBLER sagt mir was. das ist so Retro-Prog-Zeug mit viel Orgel. Find ich gut, hatte aber nie "Album des Jahres"-Potential. Ob sich da wohl was Entscheidendes geändert hat? Realer Name: Thomas Becker
ENSLAVED wahrscheinlich? Realer Name: Thomas Becker
Das wäre ob meiner aktuell immer noch etwas anhaltenden Enslaved-Euphorie sicher naheliegend, ist aber nicht richtig. Obwohl...je nachdem wie es sich noch weiter entwickelt...vielleicht hat es ja doch noch eine Mini-Chance auf den Thron. Mal sehn. ![]()
Re: Stockerl 2017Mhhh...soll ich es verraten. Dann brauch ich meine übliche Vorstellung am Ende des Jahres nicht zu machen.
Nee, das wär ja wie Bundesliga-Ergebnisse vor der Sportschau wissen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ich weiß die fast immer vorher! ![]()
Re: Stockerl 2017Meine bisherigen Top 15 des Jahres (ohne Reihenfolge)
Endseeker - Flesh Hammer Prophecy Lifeless - The Occult Mastery Discreation - End Of Days Kreator - Gods Of Violence Pänzer - Fatal Command Syndemic - Annihilate The I Stone Sour - Hydrograde Tankard - One Foot In The Grave Damnation Defaced - Invader From Beyond Fleshkiller - Awaken Evil Invaders - Feed me Violence Broilers - Sic! Attic - Sanctimonious Deserted Fear - Dead Shores Rising Thakandar - Sterbende Erde Das Ganze kann sich evtl. noch bisschen verändern, hab noch keine richtige Meinung zu den neuen Annihilator, Trivium, Cannibal Corpse und Sorcerer Alben und bin noch auf Morbid Angel gespannt. Thrash til Death!
Re: Stockerl 2017Ach ja, es gibt schon seit einem halben Jahr so einen Thread... Also kurz und bündig, weil ich Fragen wie "Die besten Filme/Serien des Jahres" oder "Der POWERMETAL.de-Artikel des Jahres" weder beantworten kann noch mir darüber Gedanken machen will. Aber für eine Top 20 reicht meine Expertise aus. Danach kann ich in aller Ruhe meinen Weihnachtsbaum schmücken.
Mesdames et messieurs, mon podium des vainqueurs: 01. SLOWDIVE - Slowdive 02. SVARTSYN - In Death 03. THE RUINS OF BEVERAST - Exuvia 04. AOSOTH - V: The Inside Scriptures 05. ALTARAGE - Endinghent 06. BESTIA ARCANA - Holókauston 07. INFERNO - Gnosis Kardias (Of Transcension and Involution) 08. REBIRTH OF NEFAST - Tabernaculum 09. HELHEIM - landawarijaR 10. AKERCOCKE - Renaissance in Extremis 11. WHITE DEATH - White Death 12. DODECAHEDRON - Kwintessens 13. OFERMOD - Sol Nox 14. ACRIMONIOUS - Eleven Dragons 15. DØDSENGEL - Interequinox 16. NIGHTBRINGER - Terra Damnata 17. FIDES INVERSA - Rite of Inverse Incarnation 18. GOATVERMIN - Détruire 19. RIIVAUS - Lyöden Taudein Ja Kirouksin 20. TETRAGRAMMACIDE - Primal Incinerators of Moral Matrix